Alarmdroid - Tasker - Widgetlocker

Black-Angel

Black-Angel

Stammgast
152
Hallo,

ich bräuchte ein wenig Hilfe zu der im Titel genannten Kombi. Ich möchte auf meinen selbst erstellen Sperrbildschirm (Widgetlocker) in minimalistic text über eine Locale Variable mir die Weckzeit vom Wecker "Alarmdroid" im Stil: "nächster ALarm: xxxxx" anzeigen lassen. Wichtig dabei ist, dass der Alarm nur angezeigt wird, wenn er auch wirklich eingestellt ist (Alarm off = keine Anzeige).

Wie kann ich das denn im einzelnen realisieren (bin was Tasker angeht wirklich neueinsteiger) bzw. ist es überhaupt zu realisieren? Ich habe zwar schon recht viel gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden.

Zusatz:
Darüber hinaus, wäre es schön, wenn man den Akkustatus (lädt, vollständig geladen) ebenfals in minimalistic text einblenden könnte. Ich weiß, das minimalistic text das von Haus schon mitbringt (momentan habe ich das so auch realisiert) aber leider ist der Text immer sichtbar. Ich meine damit, dass im normalen Betrieb immer "entlädt" hinter der noch vorherrschenden Akkuleistung steht und bei voller Aufladung keine Meldung im Sinne von "Akku vollständig geladen" erscheint sondern immer nur da steht "lädt". Das der Akku voll geladen ist, erkennt man nur an der jeweil vorherrschenden Akkuleistung.

Danke für die Hilfe.
 
Hat den keiner ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
158
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
519
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
400
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten