Alarmdroid

B

benk

Neues Mitglied
2
Hallo!

Besitze das lg oo und seit heute die alarmdroid-app. Allerdings funktioniert die sprechende uhr nicht. Kennt jmd. das problem?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe auch manchmal das Problem und habe folgendes festgestellt:
Wenn die sprechende Uhr funktioniert, dann schaltet sie nach Ausschalten des Alarms die Lautstärke für Medienwiedergabe auf 0.
Man muss diese wieder entsprechend hoch stellen. Vielleicht hängt es damit zusammen, wobei ich gerade auch mit Lautstärke 0 die Sprechende Uhr erfolgreich getestet habe :bored:
Manche schreiben auch, dass das Senden von Hintergrunddaten aktiviert sein muss!
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sprechende Uhr läuft hier jeden Morgen, und die Medienlautstärke stimmt auch.
 
Jep, muss wohl an deinen Einstellungen liegen, benk, bei mir läuft die auch einwandfrei!
 
lavemetoo schrieb:
habe auch manchmal das Problem und habe folgendes festgestellt:
Wenn die sprechende Uhr funktioniert, dann schaltet sie nach Ausschalten des Alarms die Lautstärke für Medienwiedergabe auf 0.
Man muss diese wieder entsprechend hoch stellen. Vielleicht hängt es damit zusammen, wobei ich gerade auch mit Lautstärke 0 die Sprechende Uhr erfolgreich getestet habe :bored:
Manche schreiben auch, dass das Senden von Hintergrunddaten aktiviert sein muss!

Hatte das Problem auf und habe es nicht weg bekommen :crying: Denn eigenltich war der Wecker ziemlich geil! Bin jetzt auf Sanfter Wecker umgestiegen und will demnächst mal etwas in diesem zusammenhang mit SleepBot/Relax und Sleep/Sleepmeter gucken was das bringt ;)
 
hat jmd eine stream adresse, die man eingeben kann, um sich z.b. vom wetterbericht wecken zu lassen?
 
Den Wetterbericht kannst du mit der sprechenden Uhr doch leichter machen...

Ich wüsste jedenfalls keinen Internetstream, der 24x7 die Wettervorhersage sendet :D
 
Nimm irgendeinen Streamer und stell den Wecker auf 3 Minuten nach voll. Nach den Nachrichten kommt doch immer der Wetterbericht.
Oder lass es dir von Alarmdroid ansagen.
 
genau das ansagen von alarmdroid hab ich bisher noch nicht gefunden, wie ich mir das ansagen lassen kann :)

wäreeuch dankbar für hilfe (welchen unterpunkt ich wo anklicken muss...)

manchmal steht man eben aufm schlauch...lg
 
Wenn du den sprechenden Wecker - der Wetterbericht ist das Standard - nicht in den Einstellungen findest, brauchst du einen Optiker :D
 
hiiilfeee wo ist der optiker :p

ne aber ich finds echt nicht....also du meinst unter den allgemeinen einstellungen? da gibts bei mir die Einstellungen zu:
Display
Sound
Steuerung
Wetter
Erweitert

aber nirgens find ich nen Punkt zum Aktivieren des sprechenden Weckers...


--> ah habs gefunden danke....ist nicht unter den allgemeinen Einstellungen sondern erscheint, wenn ich eine Weckzeit eingeben möchte ziemlich in der Mitte.....
Mein Vorgehen war: Erst Weckoptionen einstellen, dann Wecker stellen, hier ists aber scheinbar anders rum :)
 
Nein - aber es gibt halt mehrere Weckzeiten, und jede hat logischerweise ihre eigenen Einstellungen.

Aber gut, dass es jetzt läuft :D
 
hallöchen,

hoffe jemand weiß rat auf meine frage. es geht um die wiedergabelisten beim weckton. wie kann man dem ding beibringen die wiedergabelisten von poweramp aufzulisten??
oder geht das wirklich nur mit dem standardplayer? da hab ich nämlich keine listen dieser art und müsste die dann dort auch machen wenns nicht anders möglich ist .. :mad2:

hab desire hd, vielleicht weiß da jemand was, ich danke im voraus.
 
keine antwort ist auch ne antwort, scheinbar bei dem teil nicht möglich, schade .. :mad2:

frohes neues noch :cool2:
 
Das Problem mit der Wiedergabeliste habe ich jetzt auch. Bisher hatte ich ein Galaxy Ace, da lief die Wiedergabeliste ohne Probleme, jetzt mit dem Galaxy S2 kommt nur die Meldung das keine gefunden wurde.
Aber im Standartplayer habe ich welche erstellt.
Gibt es da jetzt schon ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
355
Aussie71
Aussie71
NooneR
  • NooneR
Antworten
2
Aufrufe
1.148
NooneR
NooneR
Bondar
Antworten
4
Aufrufe
1.104
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten