1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarmdroid

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von benk, 11.06.2011.

  1. benk, 11.06.2011 #1
    benk

    benk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo!

    Besitze das lg oo und seit heute die alarmdroid-app. Allerdings funktioniert die sprechende uhr nicht. Kennt jmd. das problem?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. lavemetoo, 30.09.2011 #2
    lavemetoo

    lavemetoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    habe auch manchmal das Problem und habe folgendes festgestellt:
    Wenn die sprechende Uhr funktioniert, dann schaltet sie nach Ausschalten des Alarms die Lautstärke für Medienwiedergabe auf 0.
    Man muss diese wieder entsprechend hoch stellen. Vielleicht hängt es damit zusammen, wobei ich gerade auch mit Lautstärke 0 die Sprechende Uhr erfolgreich getestet habe :bored:
    Manche schreiben auch, dass das Senden von Hintergrunddaten aktiviert sein muss!
     
  3. jna, 30.09.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sprechende Uhr läuft hier jeden Morgen, und die Medienlautstärke stimmt auch.
     
  4. FäbFäb, 30.09.2011 #4
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Jep, muss wohl an deinen Einstellungen liegen, benk, bei mir läuft die auch einwandfrei!
     
  5. DPT, 30.09.2011 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hatte das Problem auf und habe es nicht weg bekommen :crying: Denn eigenltich war der Wecker ziemlich geil! Bin jetzt auf Sanfter Wecker umgestiegen und will demnächst mal etwas in diesem zusammenhang mit SleepBot/Relax und Sleep/Sleepmeter gucken was das bringt ;)
     
  6. cannabis, 12.10.2011 #6
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    hat jmd eine stream adresse, die man eingeben kann, um sich z.b. vom wetterbericht wecken zu lassen?
     
  7. jna, 13.10.2011 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Den Wetterbericht kannst du mit der sprechenden Uhr doch leichter machen...

    Ich wüsste jedenfalls keinen Internetstream, der 24x7 die Wettervorhersage sendet :D
     
  8. LouCipher, 13.10.2011 #8
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nimm irgendeinen Streamer und stell den Wecker auf 3 Minuten nach voll. Nach den Nachrichten kommt doch immer der Wetterbericht.
    Oder lass es dir von Alarmdroid ansagen.
     
  9. cannabis, 13.10.2011 #9
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    genau das ansagen von alarmdroid hab ich bisher noch nicht gefunden, wie ich mir das ansagen lassen kann :)

    wäreeuch dankbar für hilfe (welchen unterpunkt ich wo anklicken muss...)

    manchmal steht man eben aufm schlauch...lg
     
  10. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wenn du den sprechenden Wecker - der Wetterbericht ist das Standard - nicht in den Einstellungen findest, brauchst du einen Optiker :D
     
  11. cannabis, 14.10.2011 #11
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    hiiilfeee wo ist der optiker :p

    ne aber ich finds echt nicht....also du meinst unter den allgemeinen einstellungen? da gibts bei mir die Einstellungen zu:
    Display
    Sound
    Steuerung
    Wetter
    Erweitert

    aber nirgens find ich nen Punkt zum Aktivieren des sprechenden Weckers...


    --> ah habs gefunden danke....ist nicht unter den allgemeinen Einstellungen sondern erscheint, wenn ich eine Weckzeit eingeben möchte ziemlich in der Mitte.....
    Mein Vorgehen war: Erst Weckoptionen einstellen, dann Wecker stellen, hier ists aber scheinbar anders rum :)
     
  12. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein - aber es gibt halt mehrere Weckzeiten, und jede hat logischerweise ihre eigenen Einstellungen.

    Aber gut, dass es jetzt läuft :D
     
  13. chuba, 26.12.2011 #13
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hallöchen,

    hoffe jemand weiß rat auf meine frage. es geht um die wiedergabelisten beim weckton. wie kann man dem ding beibringen die wiedergabelisten von poweramp aufzulisten??
    oder geht das wirklich nur mit dem standardplayer? da hab ich nämlich keine listen dieser art und müsste die dann dort auch machen wenns nicht anders möglich ist .. :mad2:

    hab desire hd, vielleicht weiß da jemand was, ich danke im voraus.
     
  14. chuba, 02.01.2012 #14
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    keine antwort ist auch ne antwort, scheinbar bei dem teil nicht möglich, schade .. :mad2:

    frohes neues noch :cool2:
     
  15. mhel, 27.05.2012 #15
    mhel

    mhel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Das Problem mit der Wiedergabeliste habe ich jetzt auch. Bisher hatte ich ein Galaxy Ace, da lief die Wiedergabeliste ohne Probleme, jetzt mit dem Galaxy S2 kommt nur die Meldung das keine gefunden wurde.
    Aber im Standartplayer habe ich welche erstellt.
    Gibt es da jetzt schon ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen