1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AlarmDroid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lolo10, 08.10.2010.

  1. lolo10, 08.10.2010 #1
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Jungs,


    habe heute im Market mir das App AlarmDroid geupdatet, mit der neuen Version 1.4.0 sollte man AlarmDroid auf Sdcard verschieben können.

    Da ich das App Persönlich Super geil finde, wollte ich fragen ob dieses schon jemand geschaft hat.

    Ich kann es immer noch nicht verschieben, mache ich was Falsch?
     
  2. ronny33, 08.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hab auch das update schon geladen,sehe aber nix von auf SD verschieben.:)
    hm
     
  3. lolo10, 08.10.2010 #3
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire

    bei mir steht,

    Neu in Version 1.4.0

    * Möglichkeit den nächsten Alarm zu überspringen
    *Intervallgesteuerte Zeitansage
    und
    und
    und
    *Android 2.2 Verschieben aud SD Karte möglich
     
  4. Nudelholz, 08.10.2010 #4
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich kanns nur bestätigen, Verschieben auf die SD-Karte nicht möglich.

    Milestone mit CM6 (2.2). Merkwürdige Sache...

    Trotzdem find ich die App genial! Das knappe Megabyte verkraftet mein Speicher grad noch so... ;)
     
  5. ronny33, 08.10.2010 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    asoooo:)stimmt.stand auch bei mir aber.2.2 hab ich ja eh nicht..
    wäre froh hätte bald endlich (erst mal)2.1;)
    jep .keine Frage!
     
  6. Azrael-II, 09.10.2010 #6
    Azrael-II

    Azrael-II Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    app is ech total klasse!
    geht bei mir auch nicht die app auf die sd zu schieben.
    aber wie schon gesagt ein mb geht schon irgendwie =)
     
  7. lolo10, 28.12.2010 #7
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,


    ich benutze schon länger den Wecker AlarmDroid von Fabian Lueghausen,
    hatte nie Probleme. Super teil.


    beim stöbern im Market >>> Meine Apps <<< ist mir aufgefallen das es dort garnicht mehr aufgeführt ist, wie kann das sein ?
     
  8. Duffy003, 28.12.2010 #8
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
  9. hollibs, 28.12.2010 #9
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    bei mir wird er weiterhin aufgeführt!ist echt super das teil und hat bei mir den sanften wecker abgelöst!


    hab über paypal etwas gespendet,weil mir der wecker super gefällt.
     
  10. lolo10, 28.12.2010 #10
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    komisch, sucht mal im Market unter AlarmDroid von Fabian.

    Bei mir gibt es da nichts.
     
  11. Marjun, 28.12.2010 #11
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Dann installier doch mal appbrain da findest du ihn,bei mir auch nicht unter 2.2 im normalen market zu finden.
    Edit: Geht ja garnicht,appbrain greift ja auch auf den normalen market zu.Hmmm

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  12. badhabit, 29.12.2010 #12
    badhabit

    badhabit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also ich für mich kann den Wecker leider gar nicht mehr empfehlen. Die Notification zog 20mb ram und bremste alles aus.
     
  13. Sonic_1579, 27.01.2011 #13
    Sonic_1579

    Sonic_1579 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    kan ich bei Alarmdroid auch ein bestimmtes Weckdatum einstellen oder nur die Wochentage?

    Lg
     
  14. genscher, 27.01.2011 #14
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Mann kann meines wissens kein bestimmtes Weckdatum einstellen. Nur die Weckzeit für die einzelnen Wochentage
     
  15. Christof, 27.01.2011 #15
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wenn Du auch noch Datum willst, nimm "D-Alarm".
    Das braucht kaum Berechtigungen und man kann neben Datum/Zeit. auch noch vieles anderes mit einstellen.
    Mehr kann man von einer Weck-App echt nicht erwarten...

    Gruß Christof
     
  16. trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    AlarmDroid ist zwar nett, stürzt mir aber zu oft ab.
    Meistens komischerweise wirklich Sekunden bevor der Wecker geklingelt hätte...
    Schön das dann wenigstens die Handy Beleuchtung startet, sodas ich das bisher (3x) wenigstens daran merkte das es an der Zeit war aufzustehen.
     
  17. RiverRaid, 25.07.2011 #17
    RiverRaid

    RiverRaid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo!

    Ich habe schon dannach gesucht, aber leider nix gefunden...
    Und zwar finde ich die Geräusche/Musik vom intelligenten Wecker auf dem SGs2 echt gut, nur ist der Wecker an sich für mich leider ungeeignet (habe Schichtdienst und stehe an jedem Tag zu einer anderen zeit auf). Deshalb verwende ich den Alarmdroid Po.
    Nur hätte ich gerne vor dem eigentlichen Wecker eben den Sanften, kann die entsprechende Musikdatei aber leider nirgendwo finden.

    Hat vielleicht schon jemand das Ding als mp3?

    PS: ich habe schon versucht, einige andere 'Natursounds' im Internet zu finden, aber das Wahre war noch nicht dabei :glare:

    Danke!
     
  18. herrflo, 25.07.2011 #18
    herrflo

    herrflo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hab ich aufm PC ... könnte ich dir morgen schicken bzw. Online stellen!

    Wo wir schon beim Thema Wecker sind: weiß jemand wo man den original Wecker laden kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. RiverRaid, 25.07.2011 #19
    RiverRaid

    RiverRaid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hi!

    Das wäre der Oberhit :w00t00: -Danke!!!!!
    Meine emailadresse ist mein benutzername hier + loao (punkt) at

    Danke!

    Übrigens, zu Deiner Frage, ist zwar noch fürs alteGalaxy S, aber vielleicht hilfts :)
    link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
  20. Nolimit, 21.09.2011 #20
    Nolimit

    Nolimit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Den such ich auch!

    Total angenehmes aufwachen :D

    Kannst du es bitte online stellen?


    suche schon verzweifelt den Originalen "intelligenten" Alarmton für den galaxy s2 der vor dem eigentlichen Alarmton kommt.

    Habe bei einem kumpel mit dem selben Gerät mal nachgeschaut aber irgendwie finde ich den Ton nicht.

    wäre super wenn den mal jemand als mp3 hochladen könnte!

    Gruß, Nolimit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012

Diese Seite empfehlen