1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarmproblem !?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von steveboerner, 09.05.2012.

  1. steveboerner, 09.05.2012 #1
    steveboerner

    steveboerner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Motorola Flipout
    Heyho alle beisammen,

    ich hab nen problem mit meinem flippi und zwar hat es irgendwie den Alarm erwischt
    es geht um folgendes: ich habe bereits 2 wecker die jede woche mo bis fr einwandfrei funktionieren und hatte bis heute keine weiteren probleme mit dem Hinzufügen/Löschen

    heute bekomme ich öfters die fehlermeldung "Die Anwendung Alarm und Timer (in alarm und timer) funktioniert nicht richtig/reagiert nicht"
    ich habe keine ahnung woran das liegen könnte o.O
    ich kann die beiden alten alarme auch meistens öffnen und bearbeiten aber sobald ich einen neuen erstelle bekomme ich schwarzen bildschirm und etwas später eben die bereits genannte meldung

    es ist dann zwar ein 3. alarm mit der zeit 8:00 (deaktiviert) erstellt den ich auch löschen, aber nicht öffnen/bearbeiten kann :/

    HILFÄÄÄÄÄ D:

    ps: habe nebenbei bemerkt eventuell auch ein Akku-Problem bemerkt aber das werde ich erstmal weiterhin beobachten
    und gestern erst hab ich neue musik draufgespielt und da wurden zu jedem song noch einmal das coverbild gespeichert und die lassen sich nur im flippi selbst löschen soweit ich weiß :/
     
  2. steveboerner, 09.05.2012 #2
    steveboerner

    steveboerner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Motorola Flipout
    das akku problem hat sich erledigt...
    mal sehen ob der alarm morgen vllt. geht :/

    kann es vllt. daran liegen dasss man bei speicherkartenzugriff etwas gelöscht hat?
     

Diese Seite empfehlen