Alarmproblem !?!

S

steveboerner

Neues Mitglied
6
Heyho alle beisammen,

ich hab nen problem mit meinem flippi und zwar hat es irgendwie den Alarm erwischt
es geht um folgendes: ich habe bereits 2 wecker die jede woche mo bis fr einwandfrei funktionieren und hatte bis heute keine weiteren probleme mit dem Hinzufügen/Löschen

heute bekomme ich öfters die fehlermeldung "Die Anwendung Alarm und Timer (in alarm und timer) funktioniert nicht richtig/reagiert nicht"
ich habe keine ahnung woran das liegen könnte o.O
ich kann die beiden alten alarme auch meistens öffnen und bearbeiten aber sobald ich einen neuen erstelle bekomme ich schwarzen bildschirm und etwas später eben die bereits genannte meldung

es ist dann zwar ein 3. alarm mit der zeit 8:00 (deaktiviert) erstellt den ich auch löschen, aber nicht öffnen/bearbeiten kann :/

HILFÄÄÄÄÄ D:

ps: habe nebenbei bemerkt eventuell auch ein Akku-Problem bemerkt aber das werde ich erstmal weiterhin beobachten
und gestern erst hab ich neue musik draufgespielt und da wurden zu jedem song noch einmal das coverbild gespeichert und die lassen sich nur im flippi selbst löschen soweit ich weiß :/
 
das akku problem hat sich erledigt...
mal sehen ob der alarm morgen vllt. geht :/

kann es vllt. daran liegen dasss man bei speicherkartenzugriff etwas gelöscht hat?
 
Zurück
Oben Unten