Alben anlegen in der Galerie

F

Fstlev

Neues Mitglied
0
Bin seit 2 Tagen Besitzer eines Umi Touch. Entschuldigt bitte wenn, diese Frage hier vielleicht deplatziert sein sollte, aber ich habe im Forum sonst keinen Hinweis gefunden.
Wie kann man in der Galerie ein neues Album anlegen. Habe irgendwo gelesen man soll auf ein + drücken, aber das finde ich nicht .
Ich dachte Android sei Android, egal auf welchem Fabrikat es installiert ist. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Wäre dankbar für eine Hilfe
 
Bei Google Fotos?
Oben auf die 3 Punkte klicken und unter "Neu erstellen" Album auswählen.
Dann kannst du mit beliebigen Fotos ein neues Album erstellen.
 

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
107
Aufrufe
12.498
Miss Montage
Miss Montage
Stroky
Antworten
28
Aufrufe
8.013
frank.heide.35
F
Ora
Antworten
15
Aufrufe
3.398
Tobi42
Tobi42
Zurück
Oben Unten