1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cavcalade, 11.07.2012 #1
    Cavcalade

    Cavcalade Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Alben in Winamp auszublenden oder in den Einstellungen vom S3 oder von Winamp etwas in dieser Richtung zu verändern? Habe nichts finden können.

    Normal ist mir das ja egal, jedoch habe ich sehr viele Hörspiele wofür ich den MortPlayer für Hörspiele verwende.

    Da es mir nun jedoch in Winamp sowohl die Hörspiele als auch die ganzen Alben anzeigt, wird die Angelegenheit doch recht unübersichtlich.

    Für jegliche Hilfsansätze dankbar!

    Grüße

    Cavcalade
     

Diese Seite empfehlen