1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alben ausblenden in Winamp

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Cavcalade, 11.07.2012.

  1. Cavcalade, 11.07.2012 #1
    Cavcalade

    Cavcalade Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Alben in Winamp auszublenden oder in den Einstellungen vom S3 oder von Winamp etwas in dieser Richtung zu verändern? Habe nichts finden können.

    Normal ist mir das ja egal, jedoch habe ich sehr viele Hörspiele wofür ich den MortPlayer für Hörspiele verwende.

    Da es mir nun jedoch in Winamp sowohl die Hörspiele als auch die ganzen Alben anzeigt, wird die Angelegenheit doch recht unübersichtlich.

    Für jegliche Hilfsansätze dankbar!

    Grüße

    Cavcalade
     

Diese Seite empfehlen