Alben Cover anzeige unter Android

Wie gesagt, Covers werden sowieso nur in MP3-Files gepackt (der eyeD3-Aufruf endet mit *.mp3). Das ganze war auch eher ein Zehnminutenhack und eigentlich nichts was man so unter die Leute streut :D
Freut und aber wenn das jemand aufgreift und verfeinert (wenn's denn nachher auch wieder hier veröffentlicht wird).

/Haggy
 
Einfach das Cover in den Ordner des Albums legen und dann "AlbumArt" nennen. Ging bei mir problemlos..
 
Du hast den Thread nicht gelesen, oder? :D
 
Ich hab bei allen meinen Musik-Alben eine "AlbumArt.jpg" als Cover im Ordner, aber denoch wird kein Cover angezeigt. Getestet habe ich es mit "TuneWiki" und "RockOn". Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Haggy schrieb:
Bittschön: http://sprunge.us/LaJS
Credits gehen zum grossen Teil an flowcontrol (hier im Forum)

Ich habe das Script mal so angepasst (siehe Anhang), dass es auch mit Verzeichnisnamen klarkommt, die Leerzeichen enthalten.
 

Anhänge

  • fetch-coverart.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 146
Gibt es kein App für Android das die Cover in die MP3 einbettet? Würde das nämlich gerne alles am Handy erledigen.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.245
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.069
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten