Alben: Fotos werden nicht angezeigt

Haben alle die das Problem haben denn das Update installiert?
 
Also ich habe das update....jetzt löscht das mistding auch noch meine musik
 
Ja habe auch das update installieert. Htc meinete dazu fokgendes. 1 vorschlag speicherkarte formatieren, gesagt getan leider ohne erfolg, 2 vorschlag von htc, über anwendungen - alben- alle daten löschen, d.h. für mich schin wieder alle bilder weg... naja gesagt getan leider ohme erfolg. Habe mich wieder an htc gewandt, bin mal gespannt was sie jetzt sagen , kamera nicht benutzen .... :-(
 
wahnsinn, gleiches problem auch bei mir. bin mir auch ziemlich sicher, dass das problem erst nach dem update aufgetreten ist. und nachdem ich das z an den rechner angeschlossen habe, zeigt es die bilder wieder an. und dann geht der kreislauf wieder von vorne los.....fotos machen, werden nur teilweise oder gar nicht angezeigt, an den rechner anschliessen.....richtig nervig!!!
 
killerbob schrieb:
2 vorschlag von htc, über anwendungen - alben- alle daten löschen, d.h. für mich schin wieder alle bilder weg

Wieso die Bilder nicht vorher gesichert und dann zurückkopiert?

andreamontana schrieb:
fotos machen, werden nur teilweise oder gar nicht angezeigt, an den rechner anschliessen.....richtig nervig!!!

Man braucht keinen Rechner. Einfach SDCardRescan(App aus dem Market) ausführen. Dann sind die Bilder auch wieder im Album.

Nen bischen nervig. Aber beiweitem nicht so nervig das Gerät immer an den Pc anzuschließen.
 
Dracul schrieb:
Wieso die Bilder nicht vorher gesichert und dann zurückkopiert?



Man braucht keinen Rechner. Einfach SDCardRescan(App aus dem Market) ausführen. Dann sind die Bilder auch wieder im Album.

Nen bischen nervig. Aber beiweitem nicht so nervig das Gerät immer an den Pc anzuschließen.


super, danke für den tipp. funktioniert!
 
Man kann auch einfach neustarten :D
Beim Restart wird die Medienbibliothek erneuert.

Ich mache das mit "Extendes Controls". Damit kann man ein Widget erstellen, welches die Medienbibliothek aktualisiert.
 
Diese Tipps helfen leider nur für die nächsten Stunden, aber eben nicht auf Dauer!
 
respublica schrieb:
Diese Tipps helfen leider nur für die nächsten Stunden, aber eben nicht auf Dauer!

Die Tipps helfen halt bis zum nächsten neuen Bild/Video.
Sobald sich der Medieninhalt ändert, muss man händisch die Aktualisierung anstoßen.

Geht das bei Dir irgendwann nicht mehr, oder wie habe ich das zu verstehen?
 
Nein, die Tipps helfen um temporär die Bilder richtig darzustellen. Auch wenn man keine neuen Bilder macht verschwinden einige scheinbar. Es hilft tatsächlich nur ein Anschluss an einen PC oder das Trennen der SD Karte in den Einstellungen.
 
dazw schrieb:
Man kann auch einfach neustarten :D
Beim Restart wird die Medienbibliothek erneuert.

Ich mache das mit "Extendes Controls". Damit kann man ein Widget erstellen, welches die Medienbibliothek aktualisiert.

hat extended controls direkt die option die medienbibliothek zu restarten/die sd neu zu scannen, oder hast du dort einen neustart hinterlegt??
 
Da ich auch noch keine langfristige lösung gefunden hab..hat sich nochmal jemand an htc gewendet??? Weil es nervt tierisch immer auf spk entfernen und dann auf spk bereitstellen zu gehen, damit ich für 4 stunden alle bilder sehe
 
Habe das gleiche Problem und echt keine Ahnung woran das liegt...
 
Ich gehe mal davon aus, dass es HTC auf dem Schirm hat. Aber es gäbe ja eine Lösung, indem wir einfach eine andere App nutzen. Nur welche ist wirklich gut geeignet? Ich hatte bisher kein Glück mit den alternativen Fotobetrachtern, da diese auf diesselbe, fehlerhafte, interne Datenbank zugreifen.
 
Is echt peinlich... sowas darf echt nicht passieren...
 
Also ich hab jetzt ne antwort von htc und die is echt fürn ar...

Entspricht gar nicht meiner frage....die schreiben was von fehler bezüglich der sms funktion...sowas hab ich gar nicht geschrieben und irgendwas von drittanbietern, davon hab ich auch nichts geschrieben und habe auch dazu gesagt, dass mein gerät bereits zweimal geswapt wurde und bekomm nur den rat auf werkseinstellungen zurückzusetzen...sowas doofes
 
Hallo!

Bei mir das Gleiche Problem.
Mir ist aber aufgefallen, dass immer wieder die gleichen Bilder fehlen.
Soll bedeuten: Mache ich ein Foto, kann es sein dass es nicht angezeigt wird. Nach einem Rescan ist es dann sichtbar. Mache ich wieder ein Foto, das nicht angezeigt wird, fehlen auch wieder alle anderen schon einmal nicht sichtbaren Bilder. Bis zum nächsten Rescan.
Es muss also irgendwie an den Dateien selbst liegen, nicht am Dateisystem!
 
Leider ist es durch das Update, trotz gegenteiliger Meldungen, nicht besser geworden.
 
Habe das gleiche problem, neue bilde verschwinden relativ häufig...habe mir sogar schon angewöhnt, fotos über astro zu schauen :cursing:
 
Stahlberg schrieb:
Habe das gleiche problem, neue bilde verschwinden relativ häufig...habe mir sogar schon angewöhnt, fotos über astro zu schauen :cursing:

Geht auch nicht mit dem SDRescan ? Seitdem hat meine Freundin keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Stahlberg

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.979
Jule93
J
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.496
Mogry
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.081
SMayniac
S
Zurück
Oben Unten