Alben: Fotos werden nicht angezeigt

Das wäre super, wenn damit das Problem verschwinden würde! Denn bis auf diese Sache (die extrem nervt), ist das Handy prima.
Dieser Ordner zeigt nur eine Vorschau der Bilder ?

Das werde ich jedenfalls mal versuchen und dann berichten.

Danke für den Tipp:smile:
 
Tamy0405 schrieb:
Hallo,
mein Mann hat nun seit gut 2 Wochen das Desire Z und leider auch das Problem mit verschwundenen Foto´s. Komisch ist aber, das das Foto was von Anfang an auf dem Handy war, sich hartnäckig im Album hält.

Wenn wir jetzt wie beschrieben Daten löschen - Cache leeren, was genau werden dann alles für Sachen gelöscht?

Das betrifft nur den zwischen Speicher des Programmes. Es gehen keine Daten verloren. Die gelöschten Daten ladet das Gerät wieder nach und das Problem sollte behoben sein :)
 
Hallo!
Ich habe gerade diesen tollen Tipp ausprobiert.
Und was ist passiert, alle Bilder sind weg.
Dabei sollte doch nichts verschwinden!!!!!

Irgendwie muss ich das doch rückgängig machen können????
HILFE????
 
Kommando zurück!!!
Puh....man bin ich erleichtert!!!!!

Nachdem ich die SD Karte rausgenommen habe und wieder eingesetzt habe, sind jetzt alle Sachen "wieder" da.

Man hab ich nen Herzinfarkt erlitten!!!!

Sorry für die Panikmache!!!!

Ich hoffe jetzt hat sich das Problem mit dem Album erledigt!?

Glg
 
Die Bilder waren weg weil der Cache gelöscht war. Bei mir hat er die Bilder automatisch neu geladen als ich das Album geöffnet habe. Ansonsten hilft SD Karte rein-raus oder Gerät neu starten.

Ob es hilft merkst dann ja.... ich hab seit mehreren Monaten kein Problem mehr und musste auch nicht mehr den Cache löschen.
 
Bisher klappt alles wunderbar!!! Bin total zufrieden!!!!

Leider hatte bei mir mehrmaliges ausschalten nichts genützt, die Alben blieben "leer", aber Akku raus, Karte raus hat dann ja geholfen.

GLG
 
Vermutlich hast Du Fastboot aktiviert gehabt. Da wird ja nicht komplett neugestartet!
Zieht man den Akku, wird komplett durchgebootet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Jule93
J
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.089
SMayniac
S
Zurück
Oben Unten