Alben: Fotovorschau unscharf, Bug/Feature?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
257
Hi, wenn ich meine Fotos angucke und 2mal draufklicke damit das Bild groß wird (Vollbild, noch kein Zoom) erscheint jedes Bild unscharf. Wenn ich das Bild dann mit den Fingern kurz großziehe und dann wieder zurück auf Vollbild gehe ist es scharf. Was kann man dagegen tun?
 
Ist bei mir seit Froyo genauso. Sowohl unter dem Standard-ROM als auch LeeDroid. Ich wundere mich das es entweder so selten auftaucht oder es so wenige Leute bemerken bzw. stört.
Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. :confused:
 
Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe meine Bilder auf der SD-Card abgelegt unter \media\pictures\.....Vielleicht liegt es daran?
 

Ähnliche Themen

dexxter88
  • dexxter88
Antworten
6
Aufrufe
1.459
Uwe M.
U
C
Antworten
11
Aufrufe
2.552
cosmo
C
S
  • slomo1980
Antworten
2
Aufrufe
1.508
slomo1980
S
Zurück
Oben Unten