1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Skitch76, 15.12.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, wenn ich meine Fotos angucke und 2mal draufklicke damit das Bild groß wird (Vollbild, noch kein Zoom) erscheint jedes Bild unscharf. Wenn ich das Bild dann mit den Fingern kurz großziehe und dann wieder zurück auf Vollbild gehe ist es scharf. Was kann man dagegen tun?
     
  2. tsx, 16.12.2010 #2
    tsx

    tsx Neuer Benutzer

    Ist bei mir seit Froyo genauso. Sowohl unter dem Standard-ROM als auch LeeDroid. Ich wundere mich das es entweder so selten auftaucht oder es so wenige Leute bemerken bzw. stört.
    Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. :confused:
     
  3. Ohrenbär, 16.12.2010 #3
    Ohrenbär

    Ohrenbär Junior Mitglied

    Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe meine Bilder auf der SD-Card abgelegt unter \media\pictures\.....Vielleicht liegt es daran?
     

Diese Seite empfehlen