Album Cover werden auf Sperrbildschirmnicht angezeigt.

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

auf meinem Galaxy S4 Mini mit KitKat 4.4.2 konnte ich, wenn ich (mit Phonograph) Musik hörte, auf dem Lockscreen die Album-Cover sehen.
Auf meinem A5 (2016) geht das nicht mehr, weder mit Phonograph noch mit der hauseigenen Samsung-App. Ich habe den Sperrbildschirm mit Fingerabdruck gesichert und ein alternatives Theme angewendet, falls das hilft. Auch im sicheren Modus klappte es nicht.

Was kann ich tun, damit die Cover angezeigt werden? Möglichst nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Vielen Dank
Maze
 
Hatte ich ganz vergessen: natürlich haben alle Bilder Album Cover
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
892
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
583
sam4711
S
Zurück
Oben Unten