1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Blockbuster, 29.10.2011 #1
    Blockbuster

    Blockbuster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Tag,

    ist es möglich im Album die neusten Fotos oben anordnen und nicht das man erst nach ganz unten scrollen muss?
     
  2. Zekene, 29.10.2011 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,689
    Erhaltene Danke:
    1,796
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Hmm.... Frag ich mich gerade auch, habe eben n bisschen rumgespielt aber nix gefunden :/

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  3. segelfreund, 30.10.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Nun soweit ich mich erinnere ist dies mit der Standard-App nicht möglich.
     
  4. Blockbuster, 30.10.2011 #4
    Blockbuster

    Blockbuster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ist bekannt ob es so eine Option eventuell in ICS geben wird?
     
  5. tronix84, 30.10.2011 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Da die Gallery von HTC, und nicht von Google stammt, wird die Frage keiner beantworten können. Wenn es dir so wichtig ist nimm doch eine alternative Album Gallery aus dem Market (QuickPic, FishBowl). Beide haben die Anordnung, dass die neuesten Fotos oben sind...
     

Diese Seite empfehlen