Album Fotos anordnen

B

Blockbuster

Neues Mitglied
0
Tag,

ist es möglich im Album die neusten Fotos oben anordnen und nicht das man erst nach ganz unten scrollen muss?
 
Hmm.... Frag ich mich gerade auch, habe eben n bisschen rumgespielt aber nix gefunden :/

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Nun soweit ich mich erinnere ist dies mit der Standard-App nicht möglich.
 
Ist bekannt ob es so eine Option eventuell in ICS geben wird?
 
Blockbuster schrieb:
Ist bekannt ob es so eine Option eventuell in ICS geben wird?

Da die Gallery von HTC, und nicht von Google stammt, wird die Frage keiner beantworten können. Wenn es dir so wichtig ist nimm doch eine alternative Album Gallery aus dem Market (QuickPic, FishBowl). Beide haben die Anordnung, dass die neuesten Fotos oben sind...
 

Ähnliche Themen

H
  • hää
Antworten
3
Aufrufe
3.038
DroydFreak
DroydFreak
Traute
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Traute
Traute
A
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten