Albumcover wechseln

Matze_

Matze_

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
ich habe heute mein neues SGS erhalten. Ich bin mir gerade was Musik aufs Handy am laden. Da mir das alte Cover wegen der niedrigen Auflösung nicht gefällt wollte ich es durch ein anderes austauschen. Ich habe per Mp3tag alle Markiert und dann das neue Cover in das freie Feld für das Cover geschoben und so abgespeichert. Im Mediaplayer etc zeigt er mir die Lieder jetzt mit neuen Cover an, auf dem Handy behält er aber das alte (habe jetzt die lieder öfters komplett neu aufs handy kopiert - er will einfach nicht).

die suchfunktion hat mir leider keine antwort liefern können - hat von euch vielleicht jemand einen rat für mich?

greetz matze
 
Welchen Player benutzt Du?
 
Ich benutze den Standart MP3-Player
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das alte cover vorher gelöscht? falls nicht, könnte es sein, dass du jetzt zwei bilder in das mp3 eingebunden hast und der player noch immer auf das falsche zugreift.
du erkennst das im mp3tag anhand der info links unterhalb des image-feldes. da würde dann z.b. 1/2 stehen.
 
Hab das alte gelöscht. wenn ich per rechtsklick auf "front-cover" gehe, zeigt er mir auch das richtige an
 
der Standard Player ist fürn Hund, such dir einen alternativen aus dem Market, empfehlenswert ist der PlayerPro.

Nur ein Tip ;)
 
Ich bin aktuell eig noch ziemlich mit dem Standart zufrieden - er spielt die musik ohne probleme ab, und die sortierung reicht für mich. werde mir die tage aber mal den playerpro anschauen (die trial gibt es ja habe ich gesehen).

habe jetzt glaub ich aber eine lösung gefunden für mein problem: als erstes per mp3tag das cover der dateien auf wechseln, und die mp3s in einen neuen ordner verschieben (inkl. neuer name für das verzeichniss), dann neu aufs handy laden. keine ahnung warum und weshalb, hat bei mir aber geklapt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Winamp ist sicherlich auch eine gute Alternative :) Mit aWARemote lässt sich sogar Winamp am PC per Handy ( über Wlan ) "fernsteuern"
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Vandor
V
V
  • vili35
Antworten
3
Aufrufe
1.952
vili35
V
mrlollog
Antworten
4
Aufrufe
1.154
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten