1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alcatel 918d- Probleme

Dieses Thema im Forum "Alcatel One Touch 918D Forum" wurde erstellt von bighyper, 29.07.2012.

  1. bighyper, 29.07.2012 #1
    bighyper

    bighyper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem neuen Alcatel:

    # habe in Sim 1 und 2 je eine Sim- Karte gesteckt, Sim 1 für Telefon (Arbeit) und Sim 2 als Datenzugang. Sporadisch zeigt mir das Handy auf Sim 1 "kein Dienst" an und nichts geht mehr, mit "Dienst" bin ich per handy nur sporadisch zu erreichen. Liegts an einer Einstellung im Alcatel oder an der Sim- Karte?

    # Habe im PKW eine Bluetooth- Freisprecheinrichtung, verbinden und synchronisieren funzt problemlos, naja fast, mein Problem: der Teilnehmer kann mich nicht höhren, weis aber nich, an was es liegen könnte, Einstellungssache am Handy, mit anderem Handy funzt es?

    Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

    MfG Bighyper
     
  2. John Does, 30.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Bighyper
    Tausch mal die sim-Karten !
    Sim.1 Daten sim.2 Telefon


    mfg. megadau
     
    bighyper bedankt sich.
  3. bighyper, 30.07.2012 #3
    bighyper

    bighyper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo megadau,

    erstes Problem gelöst, besten Dank für den Tip
     

Diese Seite empfehlen