Alcatel 991T rooten, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inu Yasha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Alcatel 991T (nicht D) mit jeder Menge Dreck wie facebook und co.
Nun will ich das Gezuppel vom Handy schmeißen - geht net. Also bissel gesucht, ich muß das Handy rooten. Schön und gut, aber wie - besser gefragt: Womit?
Hier im Forum tauchte eine ähnliche Frage schon auf mit der Antwort,
Tigdal schrieb:
Benutze den Root für das 991 D der funktioniert auch beim 991 T
Soweit ganz schön, nur habe ich weder ein 991D + Erfahrung mit dem Rooten desselbigen, noch habe ich Erfahrung mit dem Rooten überhaupt.
Darum möchte ich an dieser Stelle nicht weitersuchen und aus Unwissenheit irgendwas ausprobieren und mir u.U. nachher mein Handy zerschießen.
Wenn mir also hier jemand das Rooten des 991T (oder den 'Root für das 991 D') etwas ausführlicher beschreiben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.
Alcatel 991T mit Android 2.3.6


Und um einigen Fragen zuvorzukommen: Ich will die Apps nicht deaktivieren (facebook läuft z.B. trotz Deaktivierung im Hintergrund als Dienst weiter, der sich bei Deaktivierung nach nur wenigen Sekunden neu startet), nein, ich will den Mist löschen. Warum?Weil ich den Schranz nicht brauche, weil ich den 'Anbietern' nicht vertraue, weil ich den Speicherplatz frei haben will, weil... weil ich es eben so haben will! :p
 
Zuerst mal herzlich willkommen in unserem Forum.

Zum Thema root gibt es hier eine Anleitung. Den Thread durchlesen und ggf. auftretende Fragen dort stellen. Hier mache ich zu, da es für Root Fragen schon ein Thema gibt.

Eine persönliche Bitte noch, versuche mal deine Ausdrucksweise etwas weniger mit Kraftausdrücken zu versehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.495
THWS
T
H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.402
hayabusa777
H
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.747
androide66
androide66
Zurück
Oben Unten