Alcatel 995 ICS Lautstärke Videoaufnahme

A

ace frealy

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin auch stolzer Besitzer eines Alcatel 995.
Mir ist aber aufgefallen wenn ich ein Video aufnehme dann ist die Lautstärke
des aufgenommen Tons "sehr leise" das kenne ich von meinem Motorola Defy
anders.

Ist bei euch der Ton auch so leise ? Ich habe die ausgabe Lautstärke auf max. gestellt. Wenn ich mir dann ein anderes Video anschaue zb. YouTube dann fliegen einem fast die Ohren weg.
Nur das selbst aufgenommende Video ist sehr Leise. :sad:

Noch eine Frage. Soll hinter dem kleinen Loch in der Rückwand auch ein
Microfon sitzen.

Gruß Andreas
 
Hallo,
leider kann ich das nur bestätigen. Die Tonaufnahme ist viel zu leise. Auch ich habe mit meinem LG P500 verglichen. Irgendwie scheint sich das Alcatel 995 nur für Stummfilme zu eignen. Auf die Musikausgabe über Kopfhörer ist viel zu leise. Schade.
Gruß Alice
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.612
helmy
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.963
Antinoos
Antinoos
F
  • Freaqin
Antworten
2
Aufrufe
1.369
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten