Alcatel Idol 4 [6055K/6055P]: Der Kamerathread - zeigt Eure schönsten Bilder & Videos [KEINE Diskussion!]

T

THWS

Gast
Das Idol 4 verfügt - im Gegensatz zum Idol 4S - nicht über eine 16 Megapixel Kamera, sondern "muss" auf einen Sensor mit "nur" 13 Megapixel Auflösung zurückgreifen. Doch wie die Meisten von uns wissen, sagt die reine Auflösung des Sensors absolut gar nichts über die tatsächliche Bildqualität in der Praxis aus. Bei den anderen Daten hinkt das Idol 4 dem großen Bruder indes nicht ganz so stark hinterher: Die Kamera verfügt selbstverständlich ebenfalls über eine LED-Leuchte und besitzt einen Autofokus.

Doch was leistet die Kamera des Idol 4 in der Praxis? In ersten Tests wurden verwaschene Strukturen beim starken Hineinzoomen in das Bild bemängelt, welche allerdings nur im "Automatik"-Modus auftraten. Wurde stattdessen der HDR-Modus genutzt, konnte das Gerät seine Stärken ausspielen.

Untermauert mit Euren Beispielbildern und -videos das Können des Idol 4! Bitte in diesem Thema KEINE Diskussion zu den Bildern/Videos; diese könnt Ihr dann hier --> Alcatel Idol 4 [6055K/6055P]: Der Kamerathread - Diskussionsthema zum Bilder-/Videotopic führen.

Viel Spaß beim Knipsen und Uploaden. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
778
DerPaddy
D
H
  • hellowbd
Antworten
0
Aufrufe
1.226
hellowbd
H
T
Antworten
18
Aufrufe
2.433
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten