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MC-Kusch
Neues Mitglied
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Hallo,
ich ärgere mich seit einigen Wochen über Alcatel.
Meine One touch Watch hat in der Garantiezeit bereits zum zweiten Mal einen Totalausfall. Beim ersten Mal wurde das Gerät anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht. Anfänglich wurde mir gesagt das es diese Smartwatch nicht mehr geben würde, deshalb wurde mir das Nachfolge Modell als Austauschgerät versprochen. Letztendlich bekam ich aber das gleiche Modell als Ersatz zugesandt, was mich auch nicht weiter störte.
Nach nicht einmal 6 Monaten bei seltener Benutzung, versagte allerdings auch diese Smartwatch den Dienst. Deshalb wandte ich mich erneut an Protel, dem auf der Alcatel Homepage genannten Reparaturbetrieb.
Nach zwei Tagen bekam ich die Smartwatch unrepariert zurück, mit dem Hinweis das man nichts für mich tun könne, und ich mich an den Händler wenden solle wo ich die Uhr gekauft habe.
Da die Uhr in England auf dem Flughafen gekauft wurde, gestaltet sich dass allerdings eher schwierig...
Diesen Sachverhalt habe ich dem Kundenservice von Alcatel Deutschland bereits mehrfach per Mail geschildert, bisher allerdings ohne Erfolg...
Alcatel reagiert auf meine Mail!
Gibt es hier im Forum ähnlich schlechte Erfahrungen mit Alcatel?
Gruß M. Kusch
ich ärgere mich seit einigen Wochen über Alcatel.
Meine One touch Watch hat in der Garantiezeit bereits zum zweiten Mal einen Totalausfall. Beim ersten Mal wurde das Gerät anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht. Anfänglich wurde mir gesagt das es diese Smartwatch nicht mehr geben würde, deshalb wurde mir das Nachfolge Modell als Austauschgerät versprochen. Letztendlich bekam ich aber das gleiche Modell als Ersatz zugesandt, was mich auch nicht weiter störte.
Nach nicht einmal 6 Monaten bei seltener Benutzung, versagte allerdings auch diese Smartwatch den Dienst. Deshalb wandte ich mich erneut an Protel, dem auf der Alcatel Homepage genannten Reparaturbetrieb.
Nach zwei Tagen bekam ich die Smartwatch unrepariert zurück, mit dem Hinweis das man nichts für mich tun könne, und ich mich an den Händler wenden solle wo ich die Uhr gekauft habe.
Da die Uhr in England auf dem Flughafen gekauft wurde, gestaltet sich dass allerdings eher schwierig...
Diesen Sachverhalt habe ich dem Kundenservice von Alcatel Deutschland bereits mehrfach per Mail geschildert, bisher allerdings ohne Erfolg...
Alcatel reagiert auf meine Mail!
Gibt es hier im Forum ähnlich schlechte Erfahrungen mit Alcatel?
Gruß M. Kusch