Alcatel One Touch 995: Firmware-Update bleibt hängen!?

U

Uri09

Neues Mitglied
0
Also ich hab Firmware Update gemacht aber bei 99% bleibts hängen. Erst nach langem warten kommt, dass die sachen überprüft werden. Dann dauerts und auf einmal ists wieder bei 99%, Ich wollte updaten um Screenshots zu machen aber es klappt nich :/. Bitte um schnelle antworten! (Android 2.3.6)
 
Ich hab es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, runtergeladen (nicht bei der Einrichtung), es hat normal runtergeladen ohne dass es hängen blieb. Die Überprüfung hat ziemlich lange gedauert (30 min oder sogar länger). So dann war sie fertig aber das Update stand wieder bei 99% und der Download-Button war wieder zu sehen, nicht der Installieren-Button :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, muß es denn die originale Software sein ???
Ich habe mein Gerät gerootet, und nutze das modifizierte Update von bagyus aus dem XDA-Forum.

Hier einige der Vorteile:

- Google Suchleiste entfernt
- Vorinstallierte Apps entfernt
- Übertakten der CPU möglich (auf eigene Gefahr)

Gruß Alwin
 
Bei mir war es auch so einfach waten und immer wieder auf den Download button gehen geht nach einigen malen ist wohl ein Software fehler aber nicht vergessen mit dem Update habt ihr eine komlpet neue Oberfläche und ich glaub der 3 D Launcher verschwindet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.602
helmy
H
P
  • pcbiene
Antworten
0
Aufrufe
1.278
pcbiene
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten