Alcatel One Touch 997: Akku innerhalb von Minuten leer

B

bugz

Dauergast
157
Hallo,

mein Alcatel OT 997 ist geht nach dem laden innerhalb weniger Minuten zurück auf ~17%, habe nun den Akku schon getauscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbes Problem. Woran kann das liegen und welcher Akku ist empfehlenswert? Vielen Dank.
 
Sicher das es am Akku liegt? Es könnte auch ein defekt sein. Hast du schon mal die Kontakte zum Akku hin gereinigt?
 
Das ist die Frage, kurz nach dem Tausch ging es wieder für paar Wochen. Kontakte scheinen in Ordnung zu sein.
 
Es könnte auch sein, dass dein Handy infiziert worden ist. Die Viren verbrauchen meistens dein Akku im Hintergrund. Lade dir Avast runter und scanne mal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
817
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
929
MarkF
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.923
Mad_D
M
Zurück
Oben Unten