Alcatel OneTouch -Speicherkarte und Telefonspeicher

R

reskodd

Neues Mitglied
0
Ich habe ein ALCATEL One touch Handy, aber ich klann es kaum nutzen,denn obwohl ich eine SD-Karte drin habe, die noch Platz für 27,9GB hat und auch als Standardmäßiges Speichermedium eingestellt ist, immer wieder mir sagt, dass ich z.B. keine App runterladen kann,weil Speicher voll..oder auch ich keine Bilder mehr speichern kann etc. Weiß jmd. was ich machen kann,bzw. wie das zu beheben ist? Vielen Dank vorab schon!
 
Hallo @reskodd
welches Gerät hast du denn genau? Und welche Firmware? Apps können nämlich - wenn überhaupt - erst ab Android 6 Marshmallow auf die Speicherkarte ausgelagert werden, wohingegen du Kamerabilder problemlos auf die Speicherkarte auslagern kannst. Die Einstellung hierfür findest du direkt im Kamera-Menü.
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
293
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
440
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.417
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten