Alcatel OT 995 löst sich Rahmen?

B

Bloodcookie

Neues Mitglied
0
Hi :)
Also ich hab seit August das Alcatel OT 995 und hab das Gefühl dass das Handy seit n paar Wochen an der Seite knarzt wenn ich es in der Hand hab. Kann es sein das sich der Rahmen löst?
Und seit dem Update hängt es sich dauernd auf, ist sehr langsam und reagiert oft nicht, war vor dem Update aber teilweise auch schon.
Hoffe ihr wisst was mit dem Rahmen ist, weil das echt komisch klingt und ich das Gefühl hab ich könnte den Rahmen vom Display "weckdrücken"

Danke Schonmal!
 
Ich würde es einschicken wenn es sich sowieso immer aufhängt.
das andere Problem gleich mit melden und abwarten denke ferndiagnosen kann man bei deiner Beschreibung nicht geben!

lg
 
Geht des noch?
Es ist mir halt schon runtergefallen und hat oben Schrammen :/
Wenn es noch geht schreib ich gleich mal dem Kundendienst
 
Ihr müsst schon die ganzen fakten nennen sonst kann euch keiner helfen!

Dann wird der Kundendienst dir das mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit selbst in die Schuhe schieben!
 
Oke, Sorry..
also das ist so:
Vor zwei Monaten ist das Handy runtergefallen, aber erst seit ein paar Wochen knarzt das Handy und hängt sich so oft auf...
deswegen wusste ich nicht wie das Zusammenhängt..
sollte ich es trotzdem mal versuchen?
 
richte dich am besten erstmal Telefonisch an den Support!
Die Telefonnummer steht auf der Homepage von Alcatel OT.
Schildere genau dein Problem und schau was die sagen.
Hat das Handy den gebrauchtspuren wo man sieht das es runter gefallen ist?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Bloodcookie
Ja, da sind Schrammen, die sind aber nur oben.
Ok, danke für die Info, in letzter Zeit hängts halt immer mehr oder stürzt ab und so Sachen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Antinoos
Antinoos
H
Antworten
0
Aufrufe
1.602
helmy
H
F
  • Freaqin
Antworten
2
Aufrufe
1.359
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten