Alcatel OT990: USB-Treiber

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus, ich suche für das Alcatel OT-990 die USB Treiber da dieses nicht von meinem PC Win XP 32 bit nicht erkannt wird, weiß zufällig jemand wo ich diese finden kann, leider war Google da nicht sehr hilfreich.
 
So die Treiber frage hat sich geklärt, nach der 5 Installation von Alcatel Android Manager wurden die Treiber mit installiert.
Dennoch funktioniert kein Update, mit dem One Touch Upgrade 1.9.8 nicht, jedes mal wenn ich das Update starte, passiert auch etwas, aber vor und nach dem Update ist die Version 2.2.2. Auf dem gerät weiß jemand warum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gegenfrage: Gibt es überhaupt eine andere Version, überall liest man nur von Froyo.

nafta
 
Mhhh....... es ist nicht mein Handy, also hatte ich Onkel Google befeagt, da hat ich gefunden das es dafür 2.3 geben soll. Mir wäre für das Telefon am liebsten, eine gute custom Rom zu flashen, aber auch da hab ich nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.837
tuber1
tuber1
D
Antworten
7
Aufrufe
1.737
Doomi0815
D
F
Antworten
0
Aufrufe
2.191
fundive
F
Zurück
Oben Unten