Alcatel Pop C9 - 2 Triple Sim Adapter

B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi,
ich besitze das Smartphone "Alcatel Pop C9". Das Smartphone ist ein Dual Sim Handy.
Mich würde es interessieren, ob man 2 x "Triple Sim Adapter"<< Bild nutzen kann?

Grund:
Wer "Netzclub" kennt, weiß das es dort 100 MB Datenflat für 0€ gibt (Gesponsert).
Ich besitze bereits 1 Netzclub Sim und 100 MB sind wenig. Und jetzt kam ich auf die Idee mit den Triple Sim Adaptern.

1 Sim* x im Handy > in beiden Triple Sim Adapter 4 weitere Sim*-Karten (Netzclub*)

Würde heißen 5 x 100 MB > 500 MB (Kostenlos)

1. Würde das klappen?
2. Oder stören sich die beiden Adapter?
3. Hat jemand im Alcatel Pop C9 schonmal einen Dual Sim - bzw. Triple Sim Adapter hergenommen?


Wieso keine Datenflat?
Ist mir entweder zu Teuer oder Vertrag. Verträge will ich keine Abschließen.

Außer jemand kennt eine Datenflat wie z.b. von Prosieben Surfstick > 77 Cent 1Std. ohne Datenbegrenzung, aber 10 Std. kosten auch schon 7,70€. Für 50 Cent wäre es Okay.


MFG
B12f13
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.594
rzdz
rzdz
Scorpion1983
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Scorpion1983
Scorpion1983
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
mandi
M
Zurück
Oben Unten