Alcatel V860 (Vodafone Smart 2): Komme nicht mehr ins Minibetriebssystem

Joge97

Joge97

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Com,
Ich habe auf mein Vodafone Smart 2 folgende Custom Rom aufgespielt: [ROM] Vodafone Smart 2 - WHITE-CZ Czech - Clean,Stable,Delete Vodafone App[1.0] - xda-developers

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Recovery Menü komme. Also ich drücke Power + Volume Up und dann kommt "Alle Dateien werden gelöscht, fortfahren?" (allerdings in mehreren Sprachen. Anschließend habe ich es mit Android Commander versucht (USB-Debugging aktiviert) und der Android Commander hat mein Gerät nicht erkannt, also er hat immer geladen und es ist nichts passiert. :cursing:

Könnt ihr mir bitte helfen?

Mfg Joge
 
Nein hab ich nicht drauf
 
Drück mal gleichzeitig Volumen Plus & Minus und zusätzlich Power.
 
funktioniert leider auch nicht :confused:
 
Und nochmal neu flashen wäre doch auch eine Möglichkeit.
 
wie flashe ich es nochmal neu?
 

Ähnliche Themen

B
  • borner112
Antworten
0
Aufrufe
1.312
borner112
B
I
Antworten
1
Aufrufe
1.985
onemaster
onemaster
N
Antworten
0
Aufrufe
1.791
NepsterGaming
N
Zurück
Oben Unten