Alchemie - Lösung

Ei wie geht Lehm brauch dringend Hilfe......!!!!!!!!
LG Heiko

Danke im vorraus
 
wo ist lehm bzw wie bekommt man den steht nicht drinn hab schon 4 mal bei l geschaut
aba hat mir viel geholfen :D
 
Ich glaub da wird was durcheinandergewürfelt. Lehm gibt es bloß bei Alchemie Classic, beim normalen Alchemie gibbet keinen Lehm.
 
Ne, ich habe Alchemie classic, aber bei mir funktioniert Lehm (ich glaube Sumpf + Sand) auch nicht. Die Liste ist ja geil,... TANG = lehm + Wasser,... Nur wenns kein Lehm gibt??

Bäume, Blüten, Samen etc. habe ich schon, nur Gras usw. werde ich nie bekommen können, da Lehm nicht geht. Kann mir jemand helfen????

Ich brauche entweder die richtige Kombi für Lehm, oder jemand muss mir den alternativen Weg zu Tang bzw. Moos. bzw. Gras veraten!

Gruß,
Andi
 
Inzwischen gibt es einen Update und ich habe gefunden

Brilliant + Parfüm = Frau
Frau + Sex = Säugling

Es gibt inzwischen 380 Elemente

brauch noch 8 Stück :thumbsup:
 
AdO089 schrieb:
Ne, ich habe Alchemie classic, aber bei mir funktioniert Lehm (ich glaube Sumpf + Sand) auch nicht. Die Liste ist ja geil,... TANG = lehm + Wasser,... Nur wenns kein Lehm gibt??

Bäume, Blüten, Samen etc. habe ich schon, nur Gras usw. werde ich nie bekommen können, da Lehm nicht geht. Kann mir jemand helfen????

Ich brauche entweder die richtige Kombi für Lehm, oder jemand muss mir den alternativen Weg zu Tang bzw. Moos. bzw. Gras veraten!

Gruß,
Andi

Das ist alles Alchemie

Sumpf und Sand ergibt Ton

Steht zwar so in der Liste, ist aber nicht so, denn ->Leben und Wasser ergibt Tang! Nicht Lehm


Bei dem hier ergibt: Sumpf und Sand = Lehm

Ich sag doch, dass hier jeder durcheinanderkommt und am Schluß kennt sich keiner mehr aus :winki:
 
"Gehender Baum" heist bei mir ents (Leben + Baum)
Hier sind die fehlenden 10 Elemente aus der Startliste somit 380:

B:
Borschtsch = Rote Bete + Feuer

E:
e-book = Microchip + Buch

F:
Frau = Parfüm + Blüte

H:
Heisse Schokolade = Schokolade + Feuer

K:
Kornkreis = Weizen + UFO

M:
Meerjungfrau = Frau + Fisch

R:
Rote Bete = Samen + Zucker

S:
Säugling = Frau + Sex
Schokolade = Kakao + Zucker

T:
Transformers = Auto + Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thatsme
hallo...
habe seit dem neuen update mit 380 elementen ein problem und zwar braucht das spiel etwa 1-2 sekunden, bis es elemente miteinander verbindet...
vor dem update ging alles ratz fatz...

das verschieben von elementen an einen anderen platz geht immer noch schnell, aber sobald ein element über das andere gelegt wird rechnet das spiel 2 sekunden, bis man das nächste element verschieben kann...

ist echt nervig

was kann man dagegen tun?

danke im Voraus
 
Problem, Problem!

Bei mir funktioniert Mensch + Mensch nicht...
Somit hänge ich.

Bitte um Hilfe. :)
Danke im Voraus.
 
Probiere mal Mensch + Frau, das sollte klappen !
 
Dankeschön. :)

Hing dann wahrscheinlich mit dem Update zusammen, welches erschienen ist xD
 
Hi,

gibts noch eine Alternative fuer den Panda? Baum & Tier klappt irgendwie nicht wirklich. :(
 
Baum & Tier ist definitiv richtig, vielleicht hast du den Panda schon?
 
Stimmt - dafuer fehlte mir noch die Musik, die hatte ich bisher komplett uebersehen *schaem
 
:) Wird langsam halt echt unübersichtlich mit fast 400 Objekten, kann passieren
 
Hat zwar nichts direkt mit der Lösung zu tun aber wollte keinen neuen thread aufmachen. Gibt es ne Möglichkeit seinen spielstand zu sichern? Wollte gleich ne neue sw flashen und habe keine Lust zum vierten mal von vorne zu beginnen. Außerdem tötet mich dann meine Frau ;)

Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mach das doch über Mybackup root oder Titanium Backup. Hat bei mir ganz gut geklappt.
 
Als ich das letzte mal mit mybackup gesichert habe hat er das beim restore nicht wieder hergegeben. Oder geht das nur wenn ich mein Gerät gerootet habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jepp (aber sagt ja auch schon der Name irgendwie My Backup root).
Soweit ich weiß, gibt es kein Backup Programm das ohne root auskommt!
(vielleicht AppMonster!?!)
 
Einstellungen der Apps (Highscores und so) kann man nur mit Root sichern
 
  • Danke
Reaktionen: DerPille

Ähnliche Themen

AzAndroiddev
Antworten
7
Aufrufe
989
AzAndroiddev
AzAndroiddev
M
Antworten
18
Aufrufe
111.272
ILoveMyGalaxy84
I
r0b
Antworten
112
Aufrufe
59.859
DPT
D
Zurück
Oben Unten