ALDeeN :-)

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Servus,

ich bin schon seit Mitte September hier, hab mich allerdings glaube ich noch nie vorgestellt :D

Falls ja, sorry für Doppelpost.. aber ich denke eher nein :)

Bin der Tommy und komme aus Stuttgart!

Als nächstes steht ein Desire HD an und danach denke ich ein Sensation. Das DHD dient daher eigentlich nur als Lückenfüller :-D

Mein Bekanntenkreis hält mich schon für Handyverblödet! Und meine Freundin sagt auch immer: "Wie kannst du dir zum x-ten mal ein Handyvideo auf Youtube anschauen" hehe :D

Viele Grüße aus Stuggi
 
Hallo

herzlich willkommen im Forum, solln sich doch die anderen denken was sie wollen, Haupsache dir macht es Spass :thumbsup:
Gruß B.D.1
 
ach die meisten freunde sind ja auch noch auf 1.0 ;)...das kenn ich^^
 
Zurück
Oben Unten