ALDI-Lieferant Medion präsentiert das LifeTab auf der IFA

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Auch Medion - als Elektronik-Zulieferer für ALDI bekannt - reiht sich in die Riege der 10-Zoll-Tablets mit NVidia-Dualcore und Honeycomb ein. Kaum einer der großen Hersteller traut sich wohl, einmal ganz neue Wege bei Design oder Funktionalität zu gehen - wenn man von Sony mit seinen beiden Tablets P und S einmal absieht. Weitere Infos zum LifeTab findet ihr in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...let-und-ein-smartphone-von-medion.140676.html
 
Durchaus interessant, wobei ich es schade finde, dass nur eine Version mit UMTS auf den Markt kommt. Das macht das Tablet teuer und dadurch unattraktiv.
Viele nutzen sicher nur selten mal die UMTS Funktion und da reicht auch WLAN Thetering vom Smartphone locker aus.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
95
DOT2010
DOT2010
5
  • 525024
Antworten
1
Aufrufe
291
525024
5
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
597
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten