Aldi Tablet nur 512mb ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mstern1971

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir gestern das neue Medion Tablet mit angeblich 1gb ram gekauft. Zuhause angekommen stellte ich fest das iunter Speichernutzung steht das 300mb verwendet werden und grob 200mb noch frei sind. Ich hab die Hotline angerufen und die behaupten das die anderen 500mb nicht anzeigt werden weil die vom System verwendet werden. Kann das die Wahrheit sein? Gruß Thomas und danke für eure antworten
 
Ja beim Galaxy s kommt man wenn man zusammen rechnet auch nicht auf 512mb.

...via Tapatalk 2.0...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
938
testerhans
T
M
Antworten
6
Aufrufe
614
Masaihtt
M
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten