1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mstern1971, 13.04.2012 #1
    mstern1971

    mstern1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mir gestern das neue Medion Tablet mit angeblich 1gb ram gekauft. Zuhause angekommen stellte ich fest das iunter Speichernutzung steht das 300mb verwendet werden und grob 200mb noch frei sind. Ich hab die Hotline angerufen und die behaupten das die anderen 500mb nicht anzeigt werden weil die vom System verwendet werden. Kann das die Wahrheit sein? Gruß Thomas und danke für eure antworten
     
  2. theKingJan, 13.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja beim Galaxy s kommt man wenn man zusammen rechnet auch nicht auf 512mb.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. Melkor, 13.04.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.