1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aldi Tablet nur 512mb ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mstern1971, 13.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mstern1971, 13.04.2012 #1
    mstern1971

    mstern1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo ich habe mir gestern das neue Medion Tablet mit angeblich 1gb ram gekauft. Zuhause angekommen stellte ich fest das iunter Speichernutzung steht das 300mb verwendet werden und grob 200mb noch frei sind. Ich hab die Hotline angerufen und die behaupten das die anderen 500mb nicht anzeigt werden weil die vom System verwendet werden. Kann das die Wahrheit sein? Gruß Thomas und danke für eure antworten
     
  2. theKingJan, 13.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja beim Galaxy s kommt man wenn man zusammen rechnet auch nicht auf 512mb.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. Melkor, 13.04.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen