1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aldi Talk Internet Flat M funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum" wurde erstellt von Haubi81, 02.08.2012.

  1. Haubi81, 02.08.2012 #1
    Haubi81

    Haubi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Guten Abend,
    Ich habe heute das Samsung Galaxy Ace 2 neu bekommen. Hab alles ganz normal gestartet und wollte nun die Internet Flat dazu buchen. Ich habe die I-Net Flat M für 6.99 Euro gebucht und wollte dann ins Internet. Mit WLAN funktioniert alles einwandfrei doch ohne Wlan funktioniert das Internet nicht... Es lädt eine gefühlte Ewigkeit und dann steht dort "Zeitüberschreibung". Kann mir einer weiter helfen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern oder liegt es doch an Aldi Talk?
    Danke im Vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. Vigilant, 02.08.2012 #2
    Vigilant

    Vigilant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Internet-Einstellungen korrekt?

    -> APN-Daten
     
  3. Randall Flagg, 02.08.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und gucke mal, ob "Paketdaten" aktiviert ist, zusätzlich zu den APN's.
     
  4. Haubi81, 02.08.2012 #4
    Haubi81

    Haubi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Also Paketdaten sind aktiviert, APNs habe ich Medion mobile WAP. Kenne mich leider überhaupt garnicht damit aus, da es auch mein erstes Smartphone ist und bin zurzeit echt planlos? Könnte noch etwas falsch eingestellt sein?
     
  5. Skar90, 03.08.2012 #5
    Skar90

    Skar90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.12.2011
    1.Ist die alditalk sim karte neu? wenn ja ist die schon aktiviert worden seitens alditalk?

    2. Wurde die buchung von der inet flat seitens aldi schon bestätigt? (man bekommt immer ne Bestätigung per sms)

    3. versuch mal bei apn: internet.eplus.de
     
    Haubi81 bedankt sich.
  6. Haubi81, 03.08.2012 #6
    Haubi81

    Haubi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    1. Die Aldi Karte ist ca 2 Jahre alt und bisher nutze ich sie nur mit alten Handys. Sprich nicht Smartphones. Bisher funktionierte mit der Karte alles einwandfrei.
    2. Ja, SMS ist da und geld auch abgezogen.
    3. Werd ich jetzt mal machen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

    Habe die APN auf Internet.eplus.de geändert. Wlan dann aus gemacht und bis jetzt geht APP Store + Apps download einwandfrei. Internet ist etwas lahm aber vielleicht hab ich grade nicht die stärkste Verbindung hier. Hoffe das es kein Rest Saft vom Wlan ist und die Verbindung so erhalten bleibt. Schon mal VIELEN VIELEN DANK ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wenns so bleibt bist du mein Held :)
     
  7. The crazy, 30.12.2012 #7
    The crazy

    The crazy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2012
    ich habe mir ein htc desire s gekauft habe mir die aldi talk internet flatrte daazu gebucht und die flat funktioniert nicht kann mir da jemand helfen
     
  8. loisdobermann, 30.12.2012 #8
    loisdobermann

    loisdobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo,

    Du mußt die APN-Daten von E-Plus einstellen, dann sollte es gehen...


    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aldi talk paketdaten aktivieren