Aldi Talk Kombi-Pakete innerhalb der EU?

B

blauerHans

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Blicke da einfach nicht mehr durch ...

Nutze bei Aldi Talk dieses Kombi-Paket 600 ...
Wenn ich die Tage in Urlaub fahre ist etwa Halbzeit von der Laufzeit und knapp die Hälfte meiner Inklusiveinheiten noch übrig. Kann mir einer aus eigener Erfahrung sagen ob man die Minuten bzw. noch wichtiger das restliche Datenvolumen im EU Ausland aufbrauchen kann?

Vielen Dank.
 
Nein, kannst du noch nicht.
Ab 15.6. sollte dies bei Aldi Talk der Fall sein, dass man die kompletten Inklusiveinheiten in der EU nutzen kann
 
  • Danke
Reaktionen: blauerHans
Vielen Dank für die schnelle Antwort ...
Also Pech für mich ... schade um das restliche Datenvolumen.
Also brauche ich zusätzlich das EU Internet-Paket ... bin gespannt wie gut das alles funktioniert.
 
Was soll da nicht funktionieren?
Bekommst ne SMS mit der Beschreibung wie du buchst oder buchst per App...
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
389
DOT2010
DOT2010
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.276
chk142
C
W
  • Work
Antworten
10
Aufrufe
1.440
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten