Aldiko ebook

mercury

mercury

Stammgast
21
Hi,

Ich frag mich grad was das vorinstallierte aldiko ebook app vom galaxy für eine version ist. Ist sie irgendwie abgespeckt? Hab die normale app mal installiertund die bietet viel mehr downloadquellen an. Gibt's ne möglichkeit der standard app downloadseiten hinzuzufügen?
Oder sollte man lieber die version aus dem market benutzen?
Ich find's nur komisch, dass die apps sich so unterscheiden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich benutz immer die aus dem Market - bei der vorinstallierten kann (oder konnte, habe es bei den letzten Firmware-Versionen nicht mehr überprüft) man das Geräusch beim Umblättern nicht abstellen.

Übernehmen einer auf der SD-Karte vorhandenen Aldiko-Bibliothek (zB. nach dem Flashen) ist (oder war, s.o.) bei der Market-Version auch erheblich einfacher.
 
guten abend zusammen,

hole den thread nochmal rauf.
habe mir nun den aldiko ebook im market runtergeladen. es ersetzt nicht die bereits existierende vorinstallierte app. folglich gibt es nun "aldiko" (vorinstalliert, version 1.0) und die neue "aldiko ebook" (version 1.2.14 oder so). wieso wird das vorinstallierte nicht einfach nur ersetzt? (klar der dateiname ist anders, aber eigentlich ist es ja das selbe programm oder)?

noch ne frage zur neuen version: es lässt sich nicht mehr mit 2 fingern zoomen. fand das in version 1.0 eigentlich gut!! nun nur noch umständlich die schrift über einstellungen veränderbar. wieso dieser rückschritt??? oder gibt es nun ne methode, die ich übersehe?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
10.493
Hungrig
H
P
Antworten
4
Aufrufe
5.801
michihelli
M
R
  • roedelheimer52
Antworten
5
Aufrufe
2.210
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten