Aldiko lässt sich nicht mehr installieren

G

graysson

Erfahrenes Mitglied
65
Hi, ich habe das Problem, dass ich auf meinem Streak (Streakdroid v1.9.0)ein paar meiner gekauften Apss nicht mehr installieren kann.
Die Installation bricht mit der Meldung "Unknown reason - 18" ab.
Dies betrifft z.B. Aldiko und Wings of Steel.
Auf meinem Archos 101 kann ich sie aber problemlos installieren.
Am Streakdroid v1.9.0 kann es auch nicht liegen, da ich das Problem bei den vorherigen Versionen auch schon hatte.

Hat jemand eine Idee?
 
Hi,

versuch mal bitte die Apps, die du nicht installiert bekommst, nach dem entfernen der SD-Karte erneut zu installieren.
Sollte das klappen bitte hier posten !

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie und graysson
Ich habe es mal probiert...und es hat funktioniert.
Vielen Dank für den Tip.
Ich sollte wohl mal die SD-Karte neu formatieren, da sie seit dem Kauf im Streak steckt.
 
Ich galub nicht das formatieren was bringt. Das problem hatte ich mit Angry Birds auch und da war das entfernen der card auch des Raetsels Loesung.
 
Vermutlich sind auf der SD-Karte irgendwelche Einstellungen von einer früheren Version gewesen, die das erneute Installieren verhindert haben.
 
Das Entfernen an sich hat bei mir nix gebracht. Datensicherung, dann formatieren. Das hat geholfen. Die App neu installiert - gut is.
 
Ich bin mittlerweile zum Moon+ Reader gewechselt, weil man dort auf ein Wort tippen kann und es die Übersetzung liefert ohne den Brwoser zu öffnen.
Dafür muss man nur das ColorDict-Wörterbuch installieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.017
mooskuh2012
M
O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Orangefan
O
S
Antworten
11
Aufrufe
1.450
slypher01
S
Zurück
Oben Unten