1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aldiko rbook reader

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 16.09.2010.

  1. roedelheimer52, 16.09.2010 #1
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo Gemeinde,
    ich hab heute erstmals versucht ebooks runter zu laden und zu lesen. Leider sehe ich bei einigen nur das cover danach erscheint nur noch eine weiße Seite. Bei manchen klappt`s aber. Hat eine eine Erklärungfür mich?
     
  2. janemann, 16.09.2010 #2
    janemann

    janemann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2010
    probier einfach noch einmal weiter zu blättern. die erste seite nach dem cover ist immer nur weiß. kannst auch einmal aufs display tippen, und dann über die "schiebeleiste" am unteren bildrand durch das buch blättern.
     
    roedelheimer52 bedankt sich.
  3. Ro Hoe, 16.09.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hast schon mal ein echtes buch gelesen?
    sry, aber das muss jetzt sein..... manchmal greif ich mir echt auf den kopf ^^
     
  4. roedelheimer52, 16.09.2010 #4
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Danke für diesen wirklich geistreichen Kommentar. :mad:
    Zum Glück gibt es andere die wirklich weiterhelfen
     
  5. Ro Hoe, 16.09.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ja ne tut mir leid aber ich glaub wenn ich jetzt 50 bücher ausm regal hole bin ich mir sicher dass mindestens 40 davon mal nen weisses leeres blatt am anfang haben..... aiaiaiaiai

    wär die lösung nicht schon gepostet worden hätt ich dir natürlich geholfen.

    <3
     
  6. xwolf, 16.09.2010 #6
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Zur Entschuldigung von roedlheimer muss man schon sagen, dass sie sich diese erste leere Seite bei einem ebook schon hätten sparen können. Macht im Gegensatz zum normalen Buch eigentlich keinen Sinn! :smile:
     

Diese Seite empfehlen