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		nubbler
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Hallo zusammen,
ich würde gerne in einer for-Schleife mehrere AlertDialoge nacheinander aufrufen. Der Aufbau des nächsten Dialoges hängt von der Entscheidung im VorgängerDialog ab.
In der for-Schleife zeigt er jedoch alle Dialoge auf einmal an ohne die Entscheidung im ersten Dialog abzuwarten.
Kann ich hier irgendwie die Schließung des Dialoges abwarten bevor er die for-Schleife weiter ausführt?
Gibt es einen anderen Trick wie man mehrere Dialoge in einer for-Schleife aufrufen kann und jeweils die Benutzereingabe im Dialog abwarten kann bevor die Schleife die nächste Runde dreht?
	
	
	
		
				
			ich würde gerne in einer for-Schleife mehrere AlertDialoge nacheinander aufrufen. Der Aufbau des nächsten Dialoges hängt von der Entscheidung im VorgängerDialog ab.
In der for-Schleife zeigt er jedoch alle Dialoge auf einmal an ohne die Entscheidung im ersten Dialog abzuwarten.
Kann ich hier irgendwie die Schließung des Dialoges abwarten bevor er die for-Schleife weiter ausführt?
Gibt es einen anderen Trick wie man mehrere Dialoge in einer for-Schleife aufrufen kann und jeweils die Benutzereingabe im Dialog abwarten kann bevor die Schleife die nächste Runde dreht?
		Code:
	
	for (final Karte element : karten) {
    LayoutInflater factory = LayoutInflater.from(KartenActivity.this);
    final View myView = factory.inflate(R.layout.karten_abfrage, null);
                    
    //diverse anweisungen die das aussehen des dialoges definieren
                            
    new AlertDialog.Builder(KartenActivity.this)
    .setTitle("Abfrage:")
    .setView(myView)
    .setPositiveButton("OK", new DialogInterface.OnClickListener() {
        public void onClick(DialogInterface dialog, int which) {
        
        //diverse anweisungen die das aussehen des nächsten dialoges definieren
        }
    })
    .setNeutralButton("Skip",new DialogInterface.OnClickListener() {
        public void onClick(DialogInterface dialog, int which) {
        //diverse anweisungen die das aussehen des nächsten dialoges definieren
        }
    })
    .setNegativeButton("Ende",new DialogInterface.OnClickListener() {
        public void onClick(DialogInterface dialog, int which) {
        //diverse anweisungen die das aussehen des nächsten dialoges definieren
        }
    })
    .show();
}