Alexgalaxys G3 Rom V 1.0 [Updates stopped!]

Super. Nach dem Flashen hängt mein Handy dauernd
 
Danke Safi freut mich das alles gut läuft ;)

@MrHandsome87 Hast du evtl. das Filesystem zu Jfs Konvertiert oder einen Lagfix aktiviert?
Beides kann probleme bereiten.
Oder hast du ein i5801 ?
Unter denen macht der OC kernel oft probleme.
Wenn davon nichts zutrifft kannst ja mal versuchen neu zu flashen oder einen factory reset zu machen
 
habe am filesystem nix geändert. habe alles so gemacht wie beschrieben
 
@ MrHandsome87

wie wär's mit einem etwas freundlicherem Tonfall, wenn Du Dinge ausprobierst, die jemand kostenlos zur Verfügung stellt und Dir anschließend noch bei Problemen Ratschläge gibt.

Wär doch was, oder :)
 
Das ding ist einfach. Es wurde auch bei xda gesagt mit einer ROM die OC beinhaltet. Sie läuft. Dann wurde sie doch rausgenommen weil es bei fast niemandem ging.
 
Ich werde heute noch eine version mit anderem fugumodkernel hochladen
der hat besserw kompatibilität
 
Welcher FuguMod ist denn nun zur Zeit der stabilste? Ich dachte der 2.2 BE, oder nicht?
 
Ja der 2.2BE ist der stabilste bis jetzt, allerdings kommen einige geräte mit dem nicht klar und denen bleibt nichts anderes übrig als version 2.4 zu flashen
 
So ich lade jetzt einen Fix für leute mit instabilitätsproblemen hoch, allerdings empfehle ich es nur den fix zu flashen wenn ihr wirklich probleme macht, da der neue Kernel nicht ganz soviel leistung bringt wie der 2.2BE Fugumod und auch zu leichter instabilität führen kann.
 
beeinhaltet der neue Kernel auch oc ?
 
ja er hat auch oc, es ist imgrunde der selbe kernel, nur eine neuere version die manchemal bei instabilität helfen kann ;)
 
hab nun auch den zweiten fehler gefunden. Bluetooth funktioniert überhaupt nicht.kommt ebenfalls "beenden erzwingen"
 
Okay ich habe die ursache der fehler jetzt gefunden, der fehler liegt im data und app backup.
Ich bitte euch falls ihr probleme habt einen factory reset zu machen und danach erstmal nicht das backup nutzt, bis ich den fehler korrigiert habe.
 
So ich bin ab heute für 2 Wochen lang nich erreichbar, also kann ich innerhalb dieser zeit niemandem helfen.
Aber wenn ich zurück bin werde ich eine Stabilere v2.0 hochladen ;)
 
custom bootani wär schön gewesen ;D
vlt in der nächsten version ^^
 
Ja das gehört zu den features der v2.0 ;)
 
also bei mir hats jetz grad nicht im recovery mode gestartet nach dem flashen... ?!
und dann is es beim launcher wählen hängen geblieben
---> ausgeschalten, recovery mode ein, factory reset ---> jetzt hängts grad beim samsung schriftzug... mal sehn vlt dauerts ja nur noch en bischen
 
Es muss nicht unbedingt im recovery mode starten ;)
das passiert nur manchmal
 
Und das der erste start lange dauert ist normal weil die rom deodexed ist und einen Custom Kernel hat ^^
Besonders wenn man zusätzlich noch ein factory reset macht
 
achso ^^
ja hab jetz nochmal geflasht weil nix passiert is... mal sehn obs jetz geht ^^ fact reset muss ich ja jetz nicht mehr machen... is ja noch von vorhin ^^
... so jetz gehts und ich kann mal testen ;D

launcher pro---> forced close...
unds g3 hat sich aufgehängt
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.444
muhnwalker
muhnwalker
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
2.049
EternalFame
EternalFame
Christin1981
Antworten
32
Aufrufe
3.899
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten