1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aliasname des Kontakts im SMS-Thread nutzen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von smash, 26.10.2010.

  1. smash, 26.10.2010 #1
    smash

    smash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe die passende Stelle für meine Frage gefunden zu haben.

    Ich habe mehreren Kontakten einen Aliasnamen zugewiesen und möchte diesen nun im SMS-Thread verwenden. An Stelle des kompletten Namens soll nur der Aliasname des Kontakts angezeigt werden, wenn ich die SMS-Nachrichten aufrufe.

    Ist es möglich dies einzustellen? Ich nutze die Standard-SMS-App auf Android 2.2.

    Da ich die Kontaktinformationen über Google-Kontakte beziehe, möchte ich eigentlichen Namen nicht ändern!

    Viele Grüße und Danke im Voraus
    smash
     

Diese Seite empfehlen