1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. smash, 26.10.2010 #1
    smash

    smash Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe die passende Stelle für meine Frage gefunden zu haben.

    Ich habe mehreren Kontakten einen Aliasnamen zugewiesen und möchte diesen nun im SMS-Thread verwenden. An Stelle des kompletten Namens soll nur der Aliasname des Kontakts angezeigt werden, wenn ich die SMS-Nachrichten aufrufe.

    Ist es möglich dies einzustellen? Ich nutze die Standard-SMS-App auf Android 2.2.

    Da ich die Kontaktinformationen über Google-Kontakte beziehe, möchte ich eigentlichen Namen nicht ändern!

    Viele Grüße und Danke im Voraus
    smash