1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alice Android Sprachnavigations Assistentin (Siri)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von do_lehmi, 31.12.2011.

  1. do_lehmi, 31.12.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Es gibt nun eine Art Siri für jedes Android Smartphone.Unter Alice könnt ihr euch die App im Android Market Kostenlos Downloaden.

    Viel spaß mit Alice.....und Guten rutsch ins Jahr 2012

    zum Download:


    https://market.android.com/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite Anrufen - Sage zum Beispiel: "Rufe Thomas an" oder "Thomas anrufen" SMS schreiben - Sage zum Beispiel: "Schreibe eine SMS an Thomas wo bist du gerade? oder "Sage Thomas dass ich später komme" E-Mail schreiben - Sage zum Beispiel: "Schreibe eine E-Mail an Thomas" oder "E-Mail schreiben an Thomas" (Die E-Mail Adresse muss unter dem Kontakt hinterlegt sein) Chatbot - Frage Alice "Wie heißt du?" "Was machst du?" usw.. Frage Alice was immer du willst! Facebook Status aktualisieren - Sage zum Beispiel: "Poste on Facebook was geht heute abend" oder "Status aktualisieren was geht heute abend" Apps starten - Sage zum Beispiel: "Starte Kamera" oder "Market starten" Übersetzer - Alice kann dir in über 50 Sprachen übersetzen. Sage zum Beispiel: "Übersetze von Deutsch auf Englisch Hallo wie geht es dir" oder "Übersetze auf Italienisch was kostet die Pizza" Wetter abfragen - Frage Alice wie das Wetter ist. Sage zum Beispiel: "Wie ist das Wetter in Schwäbisch Gmünd" Websuche - Alice sucht für dich im Internet nach Informationen. Sage zum Beispiel: "Suche nach Pizzeria in Schwäbisch Gmünd" oder "Google nach Pizzeria in Schwäbisch Gmünd" Lampe an / aus - Sage zum Beispiel: "Schalte das Licht ein" oder "Lampe ausschalten"

    Alice bietet auch eine Unterstützung auch Kabel- und Bluetooth Headsets. Zudem ist ein Widget und einen Shortcut-Button in der App vorhanden. Ich kann euch nur empfehlen, das Programm mal zu testen bzw. zumindest im Auge zu behalten.

    Alice Android Sprachnavigations Assistentin (Siri) [German HD 16:9] - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Maxomix, 03.01.2012 #2
    Maxomix

    Maxomix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kann die App nicht installieren. Es kommt die Meldung, dass die App in meinem Land nicht verfügbar sei. Wohne in Italien..

    Wie könnte ich das umgehen? :biggrin:
     
  3. pspilot, 05.01.2012 #3
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Würde mich auch interessieren. Hab zwar ein deutsches Note, weile aber gerade in Irland. Woran macht sich das fest, ob man im 'passenden' Land ist? WAS ist das eigentlich schon wieder für ein Schwachsinn :cursing:? Dieser Market ist wirklich Schrott - nicht für das Gerät, nicht für das Land, nicht für dies, nicht für das ... sorry, aber langsam nervts!
     

Diese Seite empfehlen