1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alice auf mini Pro

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mokrumm, 18.02.2012.

  1. mokrumm, 18.02.2012 #1
    mokrumm

    mokrumm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich wollte schon immer mal Alice auprobieren,doch es war weder für meinen tab, noch fürs mini pro verfügbar.
    jetzt gab es im market meines tab zum download, funktioniert auch prima. jetzt habe ich die app über den
    ESdatei explorer zu dropbox hochgeladen und auf meinem Handy runtergeladen.
    Das installieren wird immer durch folgende meldung unterbrochen:"beim parsem dieses parketes ist ein problem augetreten."


    Weiß jemand wie ich die app installiert bekomme?

    Danke!!!!!
     
  2. segelfreund, 20.02.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Gar nicht,

    denn wahrscheinlich ist die App nicht mit Deinem Gerät kompatibel.
    Deshalb wird diese Dir im Markt auch nicht angezeigt.
     
    mokrumm bedankt sich.
  3. AndyDO, 20.02.2012 #3
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Also, wenn du die Stock Rom drauf hast wird es nicht funktionieren weil es mit Android 2.1.1 nicht kompatibel ist, zumindest habe ich die App mit der Version im Market nicht finden können.
    Bei mir läuft Alice auf meinem Mini mit CustomRom (Android 2.3.7 ) mittlerweile bestens. Da war sie dann auch im Market zu finden.
     

Diese Seite empfehlen