1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alice HTC Sensation: Branding?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TheStriker, 01.09.2011.

  1. TheStriker, 01.09.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    haben die HTC Sensations von Alice ein Branding oder nicht?
     
  2. marco87er, 02.09.2011 #2
    marco87er

    marco87er Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe im Internet mal gelesen, dass die "Sensations" von Alice ein O2 Branding haben. Dieses macht sich zwar nicht so bemerkbar, wie eines von Vodafone oder T-mobile, dennoch ist es wohl anhand der Software Nummer erkennbar.

    gruß Marco
     
    TheStriker bedankt sich.
  3. slu, 02.09.2011 #3
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    ja alice sensation is von o2 gebrandet... hat aber net vieles negative... zumindest hab ich noch nix gefunden da wars beim desire schlimmer
     
  4. Applejuice, 03.09.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ach, das ist wirklich nicht wild...
    Und falls das Branding doch stören sollte, gibt es im Modding-Bereich
    schöne Anleitungen zum de-branden ;)
     

Diese Seite empfehlen