1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alien Dalvik 2.0: Android Apps auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Kal-El, 11.10.2011.

  1. Kal-El, 11.10.2011 #1
    Kal-El

    Kal-El Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
  2. sixi, 11.10.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Ich glaube dieser Absatz sagt schon das meiste dazu aus. Der Apple mag es nicht - und verbietet es, wenn Apps nicht direkt in Objective-C, sondern einer anderen Sprache entwickelt wurden. Wenn ich mich nicht täusche galt das sogar für die Generierung von Apps, daher.... kann ich den Glauben an "nur noch Android Apps entwickelt" nicht teilen :)
     
  3. Melkor, 11.10.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ...eben. Vor allem da ja mit air und auch Mono Lösungen bereitstehen, die noch weiterverbreitet sind und auf noch mehr Geräten laufen.
    Außerdem dürfte Alien Dalvik nur auf ge-jailbreakten Geräten laufen...
     

Diese Seite empfehlen