1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Petrocelli, 02.07.2012 #1
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe beim Copilot schon zigmal die Unfallschwerpunkte in den POIs mit angehakt, aber der Haken ist immer wieder weg.

    Weiß jemand, woran das liegt?

    Gruß,
    Petro
     
  2. Jakuline, 02.07.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider nicht. ich mußte gestern Abend mein Samsung zurücksetzen und u. a. CP neu installieren. Die "alten" Einstellungen, eben auch die ausgewählten POis, wurden ausnahmslos von der SD übernommen.:smile:
    Gruss Jacqueline