Alk CoPilot nutzen mit Google Maps Route

R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
5
Gibt es irgendeine Möglichkeit Routen aus Google Maps in ein Navi Programm zu exportieren? Die Google Navi Software möchte ich eher ungern nehmen, da es soviel traffic benötigt und auch nicht ausgereift ist. Hat da jemand Erfahrungen??
 
hm.. was spricht dagegen, die routen mit der entsprechenden (genutzten) app selbst zu erstellen?
 
Wollte ne Tour mit dem Rennrad machen, also eine quasi eine Rundtour. Habe mir dann eine Tour ohne Autobahnen rausgetüftelt. Das ist einfacher am PC, als auf dem Handy..
 
ich weiß nicht, welche app du benutzt, aber zumindest copilot hat ne funktion integriert, mit der du bspw autobahnen und mautpflichtige straßen ausschließen kannst. schau mal nach, vllt hat deine app das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ronin
Moin, hab CoPilot..daran habe ich noch nicht gedacht. Gute Idee! Werde da nochmal dran tüfteln.
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
259
kielius
kielius
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten