1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ronin, 14.04.2010 #1
    ronin

    ronin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Routen aus Google Maps in ein Navi Programm zu exportieren? Die Google Navi Software möchte ich eher ungern nehmen, da es soviel traffic benötigt und auch nicht ausgereift ist. Hat da jemand Erfahrungen??
     
  2. KisteBier, 16.04.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    hm.. was spricht dagegen, die routen mit der entsprechenden (genutzten) app selbst zu erstellen?
     
  3. ronin, 16.04.2010 #3
    ronin

    ronin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte ne Tour mit dem Rennrad machen, also eine quasi eine Rundtour. Habe mir dann eine Tour ohne Autobahnen rausgetüftelt. Das ist einfacher am PC, als auf dem Handy..
     
  4. KisteBier, 17.04.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    ich weiß nicht, welche app du benutzt, aber zumindest copilot hat ne funktion integriert, mit der du bspw autobahnen und mautpflichtige straßen ausschließen kannst. schau mal nach, vllt hat deine app das auch.
     
    ronin bedankt sich.
  5. ronin, 17.04.2010 #5
    ronin

    ronin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, hab CoPilot..daran habe ich noch nicht gedacht. Gute Idee! Werde da nochmal dran tüfteln.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. My Maps Karten in CoPilot nutzen