alk copilot umziehen

P

Philipp_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
ich habe auf einem alten Smartphone Copilot premium mit Offline-Karten. Ich möchte auf dem Handy gern Cyanogen installieren und danach wieder Copilot zum laufen kriegen, mit Karten und mit Lizenz. Wie kriege ich copilot wieder aus Smartphone, wenn ich Cyanogen zu laufen gebracht habe? Brauche ich eine Lizenz-Datei?
Kann ich Copilot aus google play oder von der Copilot-Homepage zusammen mit den Karten neu herunterladen?

Danke, Philipp
 
Ich hatte schon vor Jahren mal Copilot gekauft und auf Android installiert. später konnte ich es durch die Angabe meiner E-Mail Adresse ohne erneut zahlen zu müssen auf einem Windows Phone installieren und nutzen.
Übrigens jetzt wieder ohne Probleme zurück auf ein Android Gerät.
 

Ähnliche Themen

D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Destruction
D
N
Antworten
1
Aufrufe
11.780
flori112
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.060
magura
M
Zurück
Oben Unten