Alk Pilot/ Routenoptionen

P

piratenq

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und habe direkt 2 Fragen.

Zum ersten, ist es normal, das wenn wärend der Navigation das Tel klingelt
die navigation abbricht ?
zum Zweiten kann ich keine Routenoptionen finden(Schnellste,Autobahn vermeiden etc.

Hoffe ihr habt Tipps für mich.

Danke vorab

piratenq
 
Hallo nochmal,

kann mir keiner helfen, oder bin ich hier falsch ?:mad:

Gruß

piratenq
 
Hier wärst du richtig gewesen Android Navigation auf Android-Hilfe.de

Zum ersten, ist es normal, das wenn wärend der Navigation das Tel klingelt
die navigation abbricht ?

Ja eig. schon, du könntest das Telefon höchstens abschalten. Also in Flugzeugmodus schicken.

zum Zweiten kann ich keine Routenoptionen finden(Schnellste,Autobahn vermeiden etc.

Hast du die ganzen Einstellungen durchsucht? Hab leider kein Alc momentan drauf, daher kann ich dir es nicht genau sagen.

Gruß
 
piratenq schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier und habe direkt 2 Fragen.

Zum ersten, ist es normal, das wenn wärend der Navigation das Tel klingelt
die navigation abbricht ?
zum Zweiten kann ich keine Routenoptionen finden(Schnellste,Autobahn vermeiden etc.

Hoffe ihr habt Tipps für mich.

Danke vorab

piratenq

hi - ich hab auch en Copilot installiert. das mit dem Abbruch beim Klingeln ist ärgerlich, das konnte Navigon und TomTom auf meinem WinMobile besser. man muss das Programm dann wieder starten, allerdings merkt es sich das Ziel und navigiert gleich weiter.
zu den Routenoptionen - da gibts glaub ich nur den Einstellungspunkt "Routing", da kannst du Fahrzeugtyp und Mautstraßen einstellen. ansonsten hab ich auch nichts gefunden.

so long, Andi
 
zu den Routenoptionen - da gibts glaub ich nur den Einstellungspunkt "Routing", da kannst du Fahrzeugtyp und Mautstraßen einstellen. ansonsten hab ich auch nichts gefunden.

Jop, habe mir jetzt auch mal wieder Copilot draufgemacht. Und es gibt wirklich keinen Einstellungspunkt dafür.

Ich bleibe da dann doch lieber bei sygic mobile maps ..

Gruß
 
Habe den Alk Support kontaktiert.
Die sagten mit das ich wohl versehentlich die Optionen für die Routen
gelöscht habe. Sie kümmern sich drum. Eventuell muß ich alles löscheen und neu laden.
Das mit dem Abbruch beim telefonieren ist wohl leider normal ,
aber es gibt schlimmeres.

Halte euch auf dem laufenden.

Gruß

und danke erstmal

piratenq
 
Die sagten mit das ich wohl versehentlich die Optionen für die Routen
gelöscht habe.
Aha, dann haben es wohl alle anderen auch "ausversehn" gelöscht.. ^^
 
Also, bei mir geht es so:

Ich wähle ein Ziel aus, bei dem Bildschirm "Ziel bestätigen" tappe ich unten rechts auf "Route anzeigen" dort habe ich dann die Wahl "Schnellste, Kürzeste, Autobahnen vermeiden,...."
 
  • Danke
Reaktionen: piratenq
Ja, das war mal ein guter Tipp,
nachdem ich mein Ziel eingegeben habe kann ich unten recht Routenoptionen
wählen(kleiner Balken).

Super , Danke für die schnelle Hilfe:):):)


Gruß

piratenq
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucious92
Antworten
0
Aufrufe
757
Lucious92
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.018
negg
N
E
Antworten
1
Aufrufe
931
DAEF666
D
Zurück
Oben Unten