1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alk Pilot/ Routenoptionen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von piratenq, 16.02.2010.

  1. piratenq, 16.02.2010 #1
    piratenq

    piratenq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe direkt 2 Fragen.

    Zum ersten, ist es normal, das wenn wärend der Navigation das Tel klingelt
    die navigation abbricht ?
    zum Zweiten kann ich keine Routenoptionen finden(Schnellste,Autobahn vermeiden etc.

    Hoffe ihr habt Tipps für mich.

    Danke vorab

    piratenq
     
  2. piratenq, 18.02.2010 #2
    piratenq

    piratenq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo nochmal,

    kann mir keiner helfen, oder bin ich hier falsch ?:mad:

    Gruß

    piratenq
     
  3. s!Le, 18.02.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hier wärst du richtig gewesen Android Navigation auf Android-Hilfe.de

    Ja eig. schon, du könntest das Telefon höchstens abschalten. Also in Flugzeugmodus schicken.

    Hast du die ganzen Einstellungen durchsucht? Hab leider kein Alc momentan drauf, daher kann ich dir es nicht genau sagen.

    Gruß
     
  4. gosinga, 18.02.2010 #4
    gosinga

    gosinga Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2009
    hi - ich hab auch en Copilot installiert. das mit dem Abbruch beim Klingeln ist ärgerlich, das konnte Navigon und TomTom auf meinem WinMobile besser. man muss das Programm dann wieder starten, allerdings merkt es sich das Ziel und navigiert gleich weiter.
    zu den Routenoptionen - da gibts glaub ich nur den Einstellungspunkt "Routing", da kannst du Fahrzeugtyp und Mautstraßen einstellen. ansonsten hab ich auch nichts gefunden.

    so long, Andi
     
  5. s!Le, 18.02.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Jop, habe mir jetzt auch mal wieder Copilot draufgemacht. Und es gibt wirklich keinen Einstellungspunkt dafür.

    Ich bleibe da dann doch lieber bei sygic mobile maps ..

    Gruß
     
  6. piratenq, 19.02.2010 #6
    piratenq

    piratenq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Habe den Alk Support kontaktiert.
    Die sagten mit das ich wohl versehentlich die Optionen für die Routen
    gelöscht habe. Sie kümmern sich drum. Eventuell muß ich alles löscheen und neu laden.
    Das mit dem Abbruch beim telefonieren ist wohl leider normal ,
    aber es gibt schlimmeres.

    Halte euch auf dem laufenden.

    Gruß

    und danke erstmal

    piratenq
     
  7. s!Le, 19.02.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Aha, dann haben es wohl alle anderen auch "ausversehn" gelöscht.. ^^
     
  8. Familievierfuss, 19.02.2010 #8
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Also, bei mir geht es so:

    Ich wähle ein Ziel aus, bei dem Bildschirm "Ziel bestätigen" tappe ich unten rechts auf "Route anzeigen" dort habe ich dann die Wahl "Schnellste, Kürzeste, Autobahnen vermeiden,...."
     
    piratenq bedankt sich.
  9. piratenq, 24.02.2010 #9
    piratenq

    piratenq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Ja, das war mal ein guter Tipp,
    nachdem ich mein Ziel eingegeben habe kann ich unten recht Routenoptionen
    wählen(kleiner Balken).

    Super , Danke für die schnelle Hilfe:):):)


    Gruß

    piratenq
     

Diese Seite empfehlen