@all, die ab jetzt ihr Galaxy von Amazon bekommen

Hi liebe Android Gemeinde:biggrin:,

habe das galaxy s2 seit vier tagen via amazon geordert,als test smartphone (ob es taugt),nach meinem htc desire (das natürlich erhalten bleibt)

bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht davon,auch von der akkuleistung,die oft bemängelt wird. Hatte das galaxy s2 bestimmt 10 stunden auf musik dauerbetrieb,im normal modus (kein flugmodus),ohne eingelegte SIM,für mich schonmal ein kriterium erfüllt,obwohl die internen lautsprecher nicht so der hit sind,aber dafür hab ich ja noch nen mobiles speaker.

ein reboot,oder sonstige abstürze sind nicht auszumachen,der Wlan Empfang ist sehr gut bei mir,das mobile Netzwerk,und das switchen zwischen SIM 1 u.2 via Magicsim Adapter,auch ohne Probleme. Das GPS zeigt zwar den ungefähren Standort an wo ich mich aufhalte,die Ortung ist sehr fix.

einen leichten rotstich hab ich auch registriert,bei einer weissen Wand Aufnahme,aber wer wird denn einen weisse Wand aufnehmen wollen:confused:

Die Videoaufzeichnung,ist flüssig,Bilder werden mit guter Qualität geschossen,bin damit sehr zufrieden.

kann gar nicht verstehen,warum einige nicht zufrieden sind mit dem galaxy s2....

ich werde es noch 1 woche testen und ordentlich belasten....:smile:....
 
freak77 schrieb:
SIM 1 u.2 via Magicsim Adapter

Was genau für einen Typ hast du denn genommen, da gibts ja mehrere. Haste vielleicht einen Link?
 
Hallo,

nur mal kurz am Rande. Hab meins auch von Amazon, alles in bester Ordnung. Verarbeitung sehr gut. Leichter Red Dot - stört mich aber garnicht :) Etwas ungewohnt ist manchmal die Wärmeentwicklung, scheint aber bei diesem DualCore ganz normal zu sein-hatte mich erst gewundert :)

LG asf2009

Edit: Es ist das beste Handy was ich je hatte :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mein S2 gerne auch bei Amazon tauschen, da dieser gelbe Rand bei mir sehr stark ausgeprägt ist.

Wie genau muss ich denn da vorgehen damit ich es tauschen kann?
Auswählen kann ich ja nur "zurücksenden" aber das ist doch falsch oder?
 
AndroidBug schrieb:
Hallo,
ich würde mein S2 gerne auch bei Amazon tauschen, da dieser gelbe Rand bei mir sehr stark ausgeprägt ist.

Wie genau muss ich denn da vorgehen damit ich es tauschen kann?
Auswählen kann ich ja nur "zurücksenden" aber das ist doch falsch oder?

Kannst Amazon oder den jeweiligen Anbieter anschreiben. Die sagen dir, wie du vorgehen sollst.
 
Hi zusammen,

ich denke, es wird Zeit, Normalität und Ruhe einkehren zu lassen.
Je mehr man testet und liest - JA, ich weiß, ich bin selbst mit dran schuld :blushing: - desto mehr findet man und macht sich dann nur bekloppt; gilt zumindest für viele...

Hätte ich nicht von dem Gelbproblem etc. gelesen, wäre es mir vielleicht nicht wirklich aufgefallen.

ABER ich habe eine Entscheidung getroffen:

ICH WERDE MEIN GALAXY SII behalten und nicht mehr tauschen!

PROS:
  • Gute Verbindung
  • astreines GPS
  • saubere Verarbeitung
  • keine Hitzeentwicklung
  • keine Pixelfehler
  • kein Banding
  • keine Aufhänger
  • super Kontrast
  • usw.

CONS:
  • leicht gelblicher Rand links... ABER ich schaue mir ja nicht nur graue Testbilder an :rolleyes2:
  • Red Dot - ABER ich habe nicht vor, sämtliche weiße Wände zu fotografieren :lol:
  • minimales Durchschimmern am Home Button - OH GOTT... Da muss ich soooooooooo genau hingucken :rolleyes:

Werde mein Galaxy nun in vollen Zügen genießen und mich einfach freuen, wenn durch Fixe oder Updates das ein oder andere Problemchen behoben wird, und sonst ist's auch fein.


Vielleicht sollten wir generell in Erwägung ziehen, sämtliche Horror-Threads zu löschen, damit nicht noch weitere Unschuldige in den Wahnsinn getrieben werden!? :winki:
Wenn dann jemand Fragen hat, kann man ja antworten!?

So - das war nun mein Wort zum Donnerstag :laugh:

Schönen Abend

Brita
 
man bekommt halt nie ein perfektes. Hab ja wie gesagt heute das ein neues Modell erhalten und es hat wirklich kein gelben Rand bzw. auf identischer Einstellung ist das Weiß auf Google.de einiges kräfter.

Dafür halt nun ein schlechter Homebutton mit Lichtschlitz was mindestens genaus nervt.

Wie man es macht... man macht es falsch beim tauschen.
 
Natascha303 schrieb:
man bekommt halt nie ein perfektes. Hab ja wie gesagt heute das ein neues Modell erhalten und es hat wirklich kein gelben Rand bzw. auf identischer Einstellung ist das Weiß auf Google.de einiges kräfter.

Dafür halt nun ein schlechter Homebutton mit Lichtschlitz was mindestens genaus nervt.

Wie man es macht... man macht es falsch beim tauschen.

Ganz ehrlich, entweder damit abfinden oder lassen. Ihr macht andere damit total verrückt. Alle suchen nach Fehlern, Pixel, gelbe Ränder und und und.

Nicht bös gemeint, aber bei euch kommt ja jeden Tag ein neues und das hat wieder andere Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, hab nun das 4. Gerät. Morgen kommt das 5. und das aller letzte. Einfach nur aus dem Grund, weil ich schon immer das perfekte für mein Geld haben möchte.
Leider wird man ja dazu gezwungen, es ist keine Einbildung, denn es geht nämlich doch.... siehe gutes Display, keine Schlitze und eine gute Kamera, Lautsprecher.
 
Darf ich nur mal aus reinem Interesse fragen, was du beruflich machst natascha?

-Getaptalked von unterwegs-
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
359
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.090
DBan
D
Zurück
Oben Unten