1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

All in One ICS Pack - Bootloader

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mcdaniels, 22.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdaniels, 22.04.2012 #1
    mcdaniels

    mcdaniels Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,
    kann mir jemand bitte sagen, weshalb im All-in-one Pack ICS - welches hier angeboten wird, auch die Bootloader für Gingerbread bzw. ICS enthalten ist?

    Reicht es, die einteilige Firmware zu flashen, wenn man von GB kommt, oder ist zuvor auch der ICS-Bootloader zu flashen?

    Danke!

    LG
    Daniel
     
  2. Snake3, 22.04.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Warum ein extrra Fred?
    Weißt du wahrscheinlich selber nicht.
    Flashe einfach und staune.
     
  3. Nightly, 22.04.2012 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    @Snake3 weils doch so lustig ist, ein komplettes Forum mit unnötigen Threads vollzumüllen ...

    Es wäre schließlich nicht tragbar, dafür bereits einen bestehenden Thread zu nutzen oder - wie verwerflich, daran nur zu denken- auch mal die Suchfunktion des Forums zu nutzen. /ironie off
     
    HaPe1968 bedankt sich.
  4. ChaoZz, 23.04.2012 #4
    ChaoZz

    ChaoZz Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011

    Die Suchfunktion ist ja auch "ach so gut".
    Btw. Das Forum zumüllen ??? ist es nicht schon zugemüllt ?
     
  5. mcdaniels, 23.04.2012 #5
    mcdaniels

    mcdaniels Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Servus, ich war zuerst in diesem Thread unterwegs und hatte auch die Suchfunktion verwendet. Bin ja auch nicht mehr "ganz neu" hier...

    Schließlich gab es im oben verlinkten Thread mehrfach - wenn auch nicht auf mich bezogen - die Aufforderung on topic zu bleiben, weshalb ich mir dann dachte: "Ok da gehts um die Firmware und nicht um das All in One Pack.

    Und das wiederum war der Grund für den Extrathread.

    LG
    Daniel
     
  6. Nightly, 23.04.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Nein, den ICS-Bootloader musst Du nicht flashen, die Dateien sind eine Beigabe für unsere Experten (also lass einfach bitte die Finger davon).
    mcdaniels ..eine PN an mich hätte die Sache schneller geklärt;

    ChaoZz wer nach Heringen sucht, bekommt eben keine Kirschen ;)
    Du meinst, ...mit Off Topic nach deinem Vorbild ? das leider ja ;) ....

    So , Thema zu Tode diskutiert , ... Ende Gelände ...
     
    mcdaniels bedankt sich.
  7. mcdaniels, 23.04.2012 #7
    mcdaniels

    mcdaniels Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich danke für die Info und für den sehr netten Seitenhieb. Du hast dir also aufgrund meiner Frage bereits ein Urteil über mich gebildet. Hut ab! (ich würde mir soetwas nicht zutrauen)

    Es gab zb beim S1 von Froyo kommend auch GB Firmwares die mit und ohne Bootloader ankamen. Deshalb die Frage.

    Btw. sehr viele Leute hier hassen nichts mehr, wie PNs zu irgend welchen Themen zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen