1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

All In One Nachrichten App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Feo, 21.10.2010.

  1. Feo, 21.10.2010 #1
    Feo

    Feo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe gestern die All In One apk entdeckt und finde sie genial. Man kann gezielt Blogs nach Themen absuchen und vieles mehr. Gibts gratis im Market und werbefrei bis auf ein Startlogo . Auch Sprachen sind wählbar.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. FaceOfIngo, 22.10.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Eine genauere Bezeichnung oder ein Link wäre hilfreich, wenn ich im Market nach "All in One" / "All in One Nachrichten" suche werde ich erschlagen.
     
  3. Feo, 22.10.2010 #3
    Feo

    Feo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Oh, tut mir leid, hier ist der Link zu AppBrain mit der Anwendung.
     
    FaceOfIngo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen