[All In One] Stock Firmware / Custom Roms / Custom Kernels / Bootloader Relocker

MysticEnforcer schrieb:
na hier, ausschnitt aus dem ersten post

bitte lern lesen, vergleich mal die beiden Nummern und staune.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
alles klar, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
ich geh dann mal wieder lesen lernen

Der ursprüngliche Beitrag von 03:45 Uhr wurde um 03:56 Uhr ergänzt:

die .492 finde ich nur als generic italy
 
*Update*

doomkernel v02
 
DooMKernel v03 + v04 update

v04 ist der hammer
 
@ MysticEnforcer
Frage :
Fürs Xperia T soll´s schon V 9.1.A.1.141 geben.
Wird zumindest bei XDA angeboten.
Ist deinerseits auch ein Upload zu erwarten?
LG
 
johannsen schrieb:
@ MysticEnforcer
Frage :
Fürs Xperia T soll´s schon V 9.1.A.1.141 geben.
Wird zumindest bei XDA angeboten.
Ist deinerseits auch ein Upload zu erwarten?
LG

bei mir wird es schon angeboten über den PC Companion, bin aber aus Österreich :p
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Da müßte ich mir erst wieder ein Stock-Rom flashen und PC Kompanion habe ich auch nicht installiert.
Ich würde lieber auf die . ftf zurückgreifen.

LG
 
johannsen schrieb:
Da müßte ich mir erst wieder ein Stock-Rom flashen und PC Kompanion habe ich auch nicht installiert.
Ich würde lieber auf die . ftf zurückgreifen.

LG

ich hab es auch selbst geflashed weil mein bootloader entsperrt ist. gibt ne deodexed .zip version bei XDA und ftf sowieso.
 
Hab ich auch schon gesehen.
Aber mich irritiert ein wenig das das ein polnisches Rom ist.
Vielleicht gibt´s ja auch ein deutsches oder für Central Europa (CE).

LG
 
Merkt man bei der neuen Version irgendwelche Unterschiede oder sind es "nur" Bugfixes?
 
Android94 schrieb:
Merkt man bei der neuen Version irgendwelche Unterschiede oder sind es "nur" Bugfixes?

nur Bugfixes, neues baseband, hatte früher manchmal wifi disconnects und bis jetzt nicht mehr, mal sehen. mir fällt nicht viel auf, vl etwas flüssiger alles. aber wirklich nur vl :p
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Servus,
Ich habe ein Xperia T und hab eine stock firmware aufgespielt, nur leider ist mein XT jetzt kaputt, der Akku geht ständig in die Knie, das Handy ist auf einmal aus, jetzt würde ich es gerne einschicken, aber leider ist mein Laptop kaputt, deshalb kann ich jetzt die T-Mobile Branding firmware nichtmehr aufspielen, hat von euch einer noch eine Sicherung mit T-mobile firmware rumliegen??? egal welche version!
 
solange der bootloader noch zu ist, ist egal welche rom drauf ist.
 
Alles klar dann las ich einfach die Deutsche Stock original drauf =D
 
Hallo!

Ich bin neu hier und froh über Foren wie diese. Ich habe kürzlich ein Sony Xperia T erstanden, grundsätzlich frei, jedoch mit Vodafone Branding. Bei meinem Vorhaben, die originale Firmware für alle Fälle zu sichern und durch eine neutrale zu ersetzen, waren mir die Anleitungen und Links hier (und anderswo) sehr hilfreich, dafür: Danke!

Mein Ziel habe ich schließlich durch Flashen der hier genannten "7.0.A.3.223 (1265-1626) DE/CH/IT" und anschließendens Update via PC Companion erreicht, das Ergebnis ist "9.2.A.0.295" (Android 4.3, kein Branding, keine Skyfall-Edition).

Nun habe ich mittels Flashtool aus den Update-Daten ein Bundle "LT30/9.2.A.0.295/1265-1626" erstellt und würde es bei Bedarf auch zur Verfügung stellen. Vorübergehend könnte ich es via Websapace, Dropbox, o.ä. teilen, als Dauerlösung taugt aber keine meiner Möglichkeiten. Hat jemand bessere Vorschläge? Oder ist es den Aufwand gar nicht wert, weil das Ziel ohnehin in zwei Schritten erreichbar ist?

PS: Das "Sichern" (Reinstallation via SUS) der ausgelieferten Firmware hat zwar nicht ganz geklappt, dafür aber ein Update via Companion. Daher hätte ich auch ein Bundle "LT30/9.2.A.0.295/1266-0537 (Vodafone)" anzubieten, falls das jemand braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.
Ich habe auf meinem alt gedienten Xperia T Cm11 installiert und möcht aus verschiedenen Gründen auf die Stock-Firmware zurück. Nun würde ich gerne wissen, ob ich die .ftf einfach mit dem Flashtool flashen kann oder ob vorher noch den Kernel zurück setzten muss, wenn ja wie? Was passiert mit dem Recovery bei diesen Vorgängen.
Ich habe in meiner Laune einfach drauf los gearbeitet und weiß leider den Weg zurück nicht :lol:
Bin für jede Hilfe sehr dankbar :D
 
kannst ruhig mit dem flashtool eine stock rom flashen.
der kernel für die stock rom ist in der ftf enthalten und
wird mit geflasht.
 
Super, dankeschön :D
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
3
Aufrufe
2.601
azahar
A
Zurück
Oben Unten