All In One Tool Backup Image

djtw09

djtw09

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo!

Ich habe ein Backup mit dem AIO-Tool 6.0 erstellt, welches ja bekanntlich aus *.img Dateien besteht.

Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Daten aus der Data-Partition zu filtern? Ich meine nach dem Prinzip des Nandroid-Managers, der die Nandroid-Backups von CWM und TWRP öffnen kann.

Bei dem Telefon ist irgendwie die Data-Partition beschädigt und man kann mit CWM und TWRP kein Backup machen, nur das AIO-Tool war in der Lage, ein Backup der Partition zu machen.
Das Telefon wechselt vom Boot-Logo(pink) gleich in die Shutdown-Animation. Eine Neuinstallation ist kein Problem, dann läuft es wieder, nur auf der Data-Partition sind noch ein paar Daten. Wenn ich nach der Neuinstallation die Data-Partition wiederherstelle, spinnt das Gerät wieder.
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.678
kruemelgirl
kruemelgirl
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
B
  • bananenmann
Antworten
6
Aufrufe
2.598
Passer
P
Zurück
Oben Unten